Da kann Frau Merkel vielleicht auch so manchen Prozess durchlaufen, der sie dann nicht umhinkommen lässt, sich mehr um Deutschland und der eigenen Bevölkerung zu kümmern und nicht noch das letzte Tafelsilber zu verschleudern für ... ja, für was und für wen eigentlich ? Und welche internationalen Organisationen, die uns bestrafen könnten, wären denn das zum Beispiel ? Und was meinen sie mit "uns" ? Unseren Staat oder jeden einzelnen von uns Bürgern ? Und was wären denn zum Beispiel ein "wenn wir irgendetwas nicht einhalten" ? Etwa z. Bsp. kein Schutzgeld zahlen ? Ich zahle hier in Deutschland Steuern und habe somit schon mein Schutzgeld gezahlt, da brauch´ ich´s nicht noch einmal international an irgendwelche Organisationen zu zahlen. Oder z. Bsp. das Freitagsgebet versäumen ? Ich bin Christ (röm.-kath.) und möchte in meinem Heimatland Deutschland nicht gezwungen werden zu konvertieren. Ich habe sehr großes Verständnis dafür, dass das andere Länder mit Gewissheit sicherlich nicht haben wollen und deshalb auf diesen "wirklich kulturellen Prozess" gerne verzichten. Übrigens, Frau Merkel, was erlauben sie sich eigentlich, uns eine"wirkliche Weltordnung, eine globale politische Ordnung" aufschwatzen zu wollen um unsere jahrtausende alte Kultur aufzugeben ? Ich jedenfalls möchte meine Ordnung hier in Deutschland haben und behalten. Ich meine, Frau Merkel, es wird Zeit für sie und für ihre Truppe zu gehen, bevor sie Deutschland ganz geschliffen haben und von Deutschland nichts mehr übrig ist außer Armut und Verdruß und die Erinnerung, wir schön es bei uns in Deutschland war bevor sie kamen. |