sind mir doch ziemlich egal! Aber wer mag kann ja mal schauen was so die nächsten Tage im Bundesanzeiger veröffentlich wird. Oder auch nicht!
Die aktuelle Kursentwicklung an den Märkten ist bar jeder Vernunft.
Erst durfte der sinkende Ölpreis als Argument für sinkende Kurse herhalten. Meine persönliche Rechnung: Sinken an der Tankstelle die Preise sinken auch die Kurse. Ist natürlich reiner Blödsinn, denn der Ölpreis ist heute kräftig nach oben gegangen.
Jetzt bin ich mal gespannt was diesmal als Grund herhalten darf! Hat dieses nordkoreanische Riesenbaby mal wieder einen F--z quer sitzen und will ne Bombe werfen?
Da halte ich mich lieber an Zahlen von Drillisch und Geschäftsmodell. Ich weiß, ich wiederhole mich. Wird dadurch aber nicht unwahrer. Und wenn ich lese wieviele User bei Facebook via Smartphone am daddeln sind und Datenvolumina nachfragen wird mir schon wärmer ums Herz!
Drillisch hat übrigens mit Wirecard irgendeine Kooperation am laufen. Bezahlapp oder so! Das ist auch Zukunft! Und bei Wirecard gehen die Geschäfte wie geschnitten Brot.
Mal sehen, ob unser Vorstand mit den Jahreszahlen wieder so einen Coup landet der die Leerverkäufer auf dem falschen Fuß erwischt und ein befriedigendes Grinsen in die Gesichter aller Drillischinvestierten bewirkt!
Allen einen schönen Abend! |