Dacapo kann Kritik nicht ertragen und sperrt mich

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.08 13:02
eröffnet am: 28.10.08 12:56 von: DummundDüm. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.10.08 13:02 von: DummundDüm. Leser gesamt: 2518
davon Heute: 1
bewertet mit -1 Stern

28.10.08 12:56
1

521 Postings, 4565 Tage DummundDümmerDacapo kann Kritik nicht ertragen und sperrt mich

Potti wenn du mit mir reden willst, dann bitte hier. Ich sperre auch keinen der konstruktive Kritik übt.  

28.10.08 12:57

521 Postings, 4565 Tage DummundDümmerThread gehört ins Talkforum, also gehen wir da hin

28.10.08 12:57

35553 Postings, 4668 Tage DacapoDacapo kann sehr gut Kritik vertragen....

hat aber was gegen Beleidigungen.....
Gruß
DC
-----------
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....

28.10.08 12:57

3309 Postings, 4662 Tage kirmet24Skandal!!

weißt du wer eine Mimose ist?  

28.10.08 13:02

521 Postings, 4565 Tage DummundDümmerDacapo du Lügner beleigst mich über ID und dann

stellst du dich als Unschuldslamm hin. Ich wollte ins Talkforum um hier keinen zu nerven.
Guck mal, ich sperre dich noch nicht mal Dacapo, aber du hast mich gesperrt.
Mir egal Dacapo, das ist Kinderkacke was du machst. Regst dich auf, weil ich schrieb du sollst deine Behauptungen auch mal mit einer Analyse von Fakten begründen und dazu Quellen angeben.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln