coba Aktionäre, ihr könnt "doch" noch auf die schnelle 30-50% verdienen, dann aber sofort alles an coba Aktien verkaufen..... um sie dann später billiger zurück zukaufen???
Weiß jemand zu welchem Preis die neuen Coba Aktien ausgegeben werden. Man die KE steht noch nicht an und der Kurs wird gerade geschreddert. Unglaublich.
weisste was am Lustigsten ist Dacapo alle die dich belächelt haben mit deinem Thread KZ 3€ die sind jetzt still und schreiben nix mehr looooool du hattest recht mein Junge "Applaus"
Vielen Dank.... Ich habe das Kursziel ja nicht aus mieser Laune heraus gestellt... Mir ist der ganze Laden Suspekt mit der Ober-Niete Herrn Blessing... Was mich traurig stimmt ist das Gehetze gegen mich von einigen Usern im KZ 28 Thread... Der Verfasser semico bombardiert mich seit es geht mit Schwarzen... Kritik gegen Coba kann der und einige nicht vertragen... Bei mir darf jeder schreiben, er selber sperrt 10 User in seinem Thread aus... Ich wünsche keinem Anleger Verluste, mit Commerzbank war es voraussehbar, und darum wollte ich auch davor warnen.... Gruß DC.
----------- Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir, sondern mit sich selbst