Die Aktie von Dürr erhält weiteren Rückenwind. Die Commerzbank sieht das Papier des Analagenbauers bei 70 Euro fair bewertet. Analyst Ingo-Martin Schachel hob in einer Studie seine Gewinnerwartungen für 2014 an, um den guten Auftragsbestand bei dem Anlagenbauer für die Autobranche zu reflektieren. Die Profitabilität dürfte im kommenden Jahr weiter steigen. Der Analyst hob das schlanke, nicht zu kapitalintensive Geschäftsmodell des Unternehmens positiv hervor.
Rücksetzer bot Kaufchance Zuletzt erlitt die Dürr-Aktie einen kurzen Schwächeanfall. Nach den Zahlen für das dritte Quartal sackte das Papier bis auf 60 Euro ab. Im Anschluss setzten bereits wieder Käufe ein und auch die Analysten meldeten sich zu Wort. Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Dürr nach den Zahlen auf 'Hold' mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Etwas weiter aus dem Fenster lehnt sich Analyst Jasko Terzic von der DZ Bank. Die Projektpipeline sei gut gefüllt, und die Margenprognose des Unternehmens erscheine konservativ. Sein Kursziel lautet 74 Euro.
Die Aktie von Dürr erhält weiteren Rückenwind. Die Commerzbank sieht das Papier des Analagenbauers bei 70 Euro fair bewertet. Analyst Ingo-Martin Schachel hob in einer Studie seine Gewinnerwartungen für 2014 an, um den guten Auftragsbestand bei dem Anlagenbauer für die Autobranche zu reflektieren. Die Profitabilität dürfte im kommenden Jahr weiter steigen. Der Analyst hob das schlanke, nicht zu kapitalintensive Geschäftsmodell des Unternehmens positiv hervor.
Rücksetzer bot Kaufchance Zuletzt erlitt die Dürr-Aktie einen kurzen Schwächeanfall. Nach den Zahlen für das dritte Quartal sackte das Papier bis auf 60 Euro ab. Im Anschluss setzten bereits wieder Käufe ein und auch die Analysten meldeten sich zu Wort. Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat die Einstufung für Dürr nach den Zahlen auf 'Hold' mit einem Kursziel von 64 Euro belassen. Etwas weiter aus dem Fenster lehnt sich Analyst Jasko Terzic von der DZ Bank. Die Projektpipeline sei gut gefüllt, und die Margenprognose des Unternehmens erscheine konservativ. Sein Kursziel lautet 74 Euro.
Vor 1 Jahr hat die Frau Dürr n Teil ihrer Aktien veräußert (wegen der Gewinnmitnahme) Ich weiss es nicht , warum solche "Muster" Dürr schlecht darstellen wollen..Ist es der Neid? Geht doch short ;)
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Heuwing Vorname: Ralph
Funktion: Geschäftsführendes Organ
nennwertlose Inhaber-Stammaktie
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005565204 Geschäftsart:
Wertpapierverkauf Datum: 20.11.2013
Kurs/Preis: 63,724 Währung: EUR Stückzahl: 43920
Gesamtvolumen: 2798758,08 Ort: Xetra
Francois
Die Aktie steigt aber weiter
Wer was behaupten will, habe ich nichts dagegen wenn man seine Aussagen untermauert.
Anlagenbauer Dürr setzt auf Nationen-Mix Der Lackier- und Anlagenhersteller Dürr hat einen weltweiten Engineering- und Produktionsverbund geschaffen. Das ist laut Dürr-Chef Ralf Dieter die Erfolgsformel heute und in der Zukunft.
Ralf Dieter: Der Dürr-Chef setzt auf weltweit einheitliche Produktionsstandards, um sein Personal flexibel einsetzen zu können.
--> "Den ganzen Artikel könnt ihr unter dem nachfolgendem Link nachlesen"
ich bleibe nach wie vor bei 65 +/-5. Ich habe aber entgegen meiner Aussage bei 65 raus zu gehen, noch alles an Bord. Sogar ja wie schon geschrieben bei 61 noch Scheine nachgekauft. Ich denke wir bekommen ein gutes Q4, evtl. ja noch eine Info über einen Großauftrag, dann sehen wir die 70 schnell. Glaskugel schauen. Aber mit der Fortführung des billigen Geldes sehe ich keine große Gefahr bis Ende des Jahres. Über 70 denke ich nicht (noch nicht).
ich denke morgen werden wir kurz die 64,xx wieder sehen. Ist aber alles Glaskugel schauen. Mich interessiert zur Zeit ehrlich gesagt mehr die Heidelberger Druck. Da würd ich auch gerne die 350% schauen :-)
jojo, shuttler, jojo... bin seit 3 Jahren investiert und seit 3 Jahren quatschen so shuttler wie du von Schluss... du magst recht haben dass es nicht mehr grossartig weiter geht, aber ein stark fallender Kurs entbehrt jeglicher Grundlagen, denn Dürr ist voll in Fahrt. Billiges Geld in Hülle und Fülle, also schwall nicht das Forum mit deinem Dreck zu, sondern bring Fakten die Dein Geschwafel belegen!
Hi Francois, neee... ich hatte ja gestern für heute kurz die 64,xx vorhergesagt, weil der MrMoney ja so auf den Glaskugelblick steht. Wir hatten sie heute morgen in Stuttgart kurz. Nun denke ich kommt es auf den Gesamtmarkt an. Dann gerne wieder die 66, bin wie schon geschrieben noch nach wie vor voll an Bord...