mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!
kannst du nicht mit Upco vergleichen. Diese wollen ja mit Token abeiten. Aber bei Upco weißt du worauf du dich einlässt. Der Kurs jetzt bei 0,22 auf dem Höhepunkt. Kommt die Bezahlfunktion kann es hochgehen. Kommt sie nicht dann wieder 0,02 also 50/50 Das ist also auch nur ein Zock !
Übersetzer Zitat: 2021 BCSECCOM 84 Befehl zur Unterbrechung des Handels Christopher Cherry Clayton Moore (jeder für sich als Insider bezeichnet) Und NetCents Technology Inc. Abschnitt 164 des Wertpapiergesetzes, R.S.B.C. 1996, c. 418 ¶ 1 NetCents Technology Inc. ist ein meldepflichtiger Emittent und hat nicht eingereicht: 1. geprüfte Jahresabschlüsse für das am 31. Oktober 2020 endende Jahr, wie gemäß Teil 4 des National Instrument 51-102 Continuous Disclosure Obligations (NI 51-102), und 2. ein Formular 51-102F1 Management's Discussion and Analysis für den Zeitraum bis zum 31. Oktober 2020, wie in Teil 5 von NI 51-102 gefordert, (die erforderlichen Unterlagen). ¶ 2 Der Insider hat möglicherweise Kenntnis von oder Zugang zu einer wesentlichen Tatsache oder wesentlichen Änderung in Bezug auf NetCents Technology, die nicht allgemein bekannt gegeben wurde. ¶ 3 NetCents Technology hat zugestimmt, unmittelbar nach Erlass dieser Anordnung die Notice of Default und, falls zutreffend, Default Status Reports, wie in National Richtlinie 12-203 Management Cease Trade Orders. 4 Gemäß Abschnitt 164(1) des Gesetzes ordnet der Executive Director an, dass der gesamte Handel von des Insiders mit den Wertpapieren von NetCents Technology einzustellen, bis: 1. NetCents Technology die erforderlichen Aufzeichnungen einreicht, die in Übereinstimmung mit dem Gesetz und den Regeln ausgefüllt sind, und 2. der Executive Director diese Anordnung widerruft. 5. März 2, 2021 Jody-Ann Edman, CPA, CA Manager, Finanzberichterstattung Corporate Financ
Wenn du dich nicht mehr äußerst, steigt zumindest schon mal die Qualität des Threads. Wenn jetzt der Kurs noch mitzieht, ist alles gut. Dann kommst du aber wieder, wenn der Kurs steigt... da beißt sich die Katze in den Schwanz.
GO GO GO NC (nur meine Meinung) Super, Geil, Verbilligen (nur meine Meinung) NC war noch nie so gut wie jetzt (nur meine Meinung) Da klafft ein Gap (nur meine Meinung) Viele Experten hier (nur meine Meinung) Sogar Aktienpower äußert sich nicht mehr (mir fehlt das nicht) 2021 wird das NC Jahr - wird aber 2022 getoppt (nur meine Meinung) NC ist einfach die geilste Aktie im Stall (nur meine Meinung)
8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
donnanova, herrscher2, Hansemann23, harry74nrw, Kap Hoorn, Lausii, Mestre, PapaSchlumpf41
Online Brokerage über finanzen.net
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!