Nicht verzweifeln Freunde ! Tim arbeitet an Valcom. Was passieren muss: 1. RICO Ergebnis 2. Kane Burke hat alle Zahlen und Unterlagen soweit fertig um schnell einen Antrag bei der SEC für ein relisting einzureichen. Erst dann kann es weiter gehen, aber im Hintergrund läuft momentan sehr vieles ! Was mich positiv stimmt, dass Tim gewinnen wird: 1. VV hat dieses Jahr bei einer Firma als Teilinhaber angefangen (jetzt fragt mich nicht wie die heißt :D einfach googlen) dort hat er Assets mit rein gebracht, um Aktien zu bekommen. Wenige Monate später ist er dort zurückgetreten (ca. nach dem RICO Antrag) Die Assets gehören wohl vllt zu Valcom ?! 2. "He sold Beach City Radio to 2 different buyers this year!" Es scheint so, als ob VV dringend Geld braucht ! 3. Aus einer Pressemeldung vom 29.7.13: Patrick Willemsen, Chairman of the ValCom Board of Directors stated, “All of the Directors of ValCom are also shareholders and we are all committed to both ValCom’s re-registering its common stock and the monetization of its assets to benefit all shareholders. In addition, the professionals that we have recently engaged will greatly assist in the Company’s move to generate income from our assets including the audio and film library. The path to ValCom’s recovery is clear and we are committed to realizing the Company’s potential.” Die Große Frage ist WANN ! Ich bekomme einfach keine Infos aus Tim über den RICO Antrag. Immer wenn ich danach Frage Antwortet er gar nicht mehr. Eventuell will er das Ergebnis nicht aufs spiel setzten, wenn infos schon vorzeitig im Internet auftauchen, was für VV ein gefundenes Ziel wäre. Die Mail von Kane Burke habe ich nicht. Vielleicht kann da jemand von euch mal nachfragen, wann es ein Ergebnis gibt. |