Die Dax-Familien sollten sich absprechen mit der Veröffentlichung. z.B. Zahlen einer Branche immer am selben Tag. Ich kann das Wort Sippenhaft nicht mehr hören!!!!!!!!!!!! Heute hat uns Solon die Suppe versalzen. Morgen findet irgendein Möchtegern-Analyst ein Mini-Häärchen in der Suppe und wir kriegen wieder eins in die Fresse. Dann weiß keiner mehr, dass der Kurs gestern u vorgestern u vorvorgestern schon runtergeprügelt wurde. Genau wie heute z.B. Aareal und andere die HRE Suppe auslöffeln mußte. Ich wüßte warum ein Depfa Verlust von mehreren Mrd EUR auf Aareal aussagekräftig wäre. Was hat die nicht verwerfliche Aussage von Solon über sicherheitsweise Reduzierung der Prognosen mit Q Cells zu tun??? Ein Glück habe ich zwischendurch in letzter Zeit ein wenig Traderglück gehabt, sonst sähe es ganz duster aus. Ich bin wie ihr alle auf morgen gespannt. Wenn USA meint, dass es mal wieder hochgehen könnte und nix negatives kommt, haben wir vielleicht wieder ein Kursfeuerwerk. Das könnte ich auch echt mal gebrauchen. So 2x 25% wäre nicht schlecht. Dann liegen wir wieder bei 36-38 EUR. Wenn mir vor 3 Monaten jmd gesagt hätte du kriegst Q für 23,xx, dann hätte ich gedacht, klar Aktiensplitt 1:3. Bis 15.30 Uhr wird es langweilig hier, dann hoffen wir mal auf NY. |