Und jetzt ist es zu. Zumindest das bei 25,xx in Frankfurt. Ich habe mich ja bis jetzt auch immer gegen die olle Charttechnik gewehrt, aber finde doch einige Dinge sehr merkwürdig. 1. Der Kurs wurde nach dem fulminanten Anstieg auf 40 binnen 2 Tagen brutal runtergeprügelt. 2. Rein "zufällig" senkt die DB in einer sogenannten "Analyse" das Kursziel. 3. Mehrere Gaps waren offen.
Selbst der Fuzzi von der DB ahnt, daß die Zahlen von Q-Cells super sein werden (hierzu braucht man keine Glaskugel). Wenn die Zahlen auf dem Tisch sind, könnte es schwer werden, den Kurs nochmals nach unten zu ziehen. Die großen Player achten sehr wohl auf die Charttechnik und sie haben die Power, um den Chart entsprechend zu beeinflussen. Also wird sie genutzt. Niemand kann mir erzählen, daß der Kurs sooo stark fallen mußte, nur weil wir innerhalb weniger Tage auf 40 gestiegen sind. Übrigens gab es auch bei Solon und Solarworld noch ein offenes Gap, das inzwischen zu sein dürfte. Außerdem: Anders als in den letzten Tagen gingen bei Q-Cells heute schon dicke Pakete über den Tisch. Daher mein Tipp: KAUFEN. |