schreibe.
Ich bin weder "Putin-Jünger" noch "Linksfaschist". Diese Beleidigungen kommen von Dir permanent, ixurt, als ob Dir das Rüstzeug fehlt, auf die Argumente einzugehen.
Ich habe Dich bisher auch nicht als Swoboda-Freund und -Helfer bezeichnet, ixurt. Oder wilst Du zukünftig von mir als neokonservativer Kriegstreiber und Massenmördersympathisant gelten? Ich denke nicht.
Ich habe mit Putin nichts zu schaffen. Das war bis vor wenigen Monaten noch so, und so sollte es auch bleiben. Genau die Partnerschaft, die wir zu Russland pflegten, wünsche ich mir im Verhältnis zu den USA. Nichts Anderes. Das würde viele Probleme beseitigen.
Ich sehe, dass die ukrainische "Übergangsregierung" nichts wert ist. Und das sage ich auch. Die Mainstream-Presse schreibt hier Scheiße, und die werde ich nicht zu meiner Meinung machen. Diese Regierung besteht aus Faschisten, die ebensowenig Anspruch darauf haben, irgendwas zu befehlen wie die eigenmächtig Bewaffneten des Rechten Sektors oder auch die Kräfte im Osten der Ukraine.
Ich schaue mir die Reihenfolge der Entwicklungen an, und ich sehe, dass die Initialzündungen vom Westen gegen den Willen der Ost-Ukraine durchgeführt wurden. Die Reaktionen sind also zu erwarten gewesen. Und nun soll mit Gewalt versucht werden, der Ukraine ein dem Westen billiges Korsett überzuschnallen.
Dass Putin das nicht mitmachen wird, war auch zu erwarten. Weil ich das verstanden habe, bin ich kein Linksfaschist. Putin ist übrigens ebenfalls noch immer keiner. Das hatte ich gestern schon erklärt, aber wir beide treten hier ja sowieso auf der Stelle.
Ich bekomme hier übrigens Sterne von allen möglichen Seiten. Beobachte das mal schön weiter! |