wirklich ne Trauminsel! Sand, Wüste, keine Vegetation, wohin das Auge schaut, wenn da nicht noch der Atlantik wäre :) Ok, es gibt ein paar Palmen, die von den Abwässern der Hotelanlagen bewässert werden.
der gerne seine Ruhe hat, stundenlang am Meer entlangläuft und das Farbenspiel und Rauschen des Atlantiks liebt, die Seele baumeln läßt, sich zu den Walen rausschippern läßt, über die Insel tuckert und in Einheimischenlokalen essen geht, ist es eine Trauminsel.
Letztes Jahr gab es bereits am 1. Tag Bilder und Einträge ohne Ende. Jetzt tut sich gar nichts. Liegt das am Alkoholentzug und er ist mit der Familie unterwegs oder was spielt sich da ab?
Was will ich eigentlich im Urlaub wenn ich nichts mehr essen und trinken möchte? Den Dingen der Freude abschwören die den Spass des Lebens ausmachen. Leiden in anderer Umgebung, der ganz besondere Kick.
Die Internetverbindung hier ist nicht sehr stabil.
Heute haben wir einen Meerausflug versucht. Das war leider eine kleine Katastrophe. Ich kann dem Meer noch immer nichts abgewinnen und meine Frau und meine beiden Töchter sind jetzt böse auf mich.
----------- Weniger Gift bringt mehr (Lebensweisheit).
Basterd
: zombi: dieses Jahr ist die Insel eine neue
... Erfahrung für mich. Die ersten beiden Parties habe ich bereits ohne Prozentiges hinter mich gebracht, das Gewicht geht weiter runter (heute morgen 77,9 kg) und die Haut wird noch immer dunkler.
----------- Weniger Gift bringt mehr (Lebensweisheit).