geäußerte Verschwörungstheorie. Es ist Realität und ich war mir auch ziemlich sicher, dass es unter 5% bleibt. Ich führte einige Gespräche mit repräsentativen Menschen in meiner Umgebung. Es ist sinnlos mit diesen z. Bspl. über die Probleme Europas oder besser des "Eurolandes" zu sprechen und schon gar nicht über die Zusammenhänge von der einheitlichen Währung und den daraus folgenden Konsequenzen. (Ich versuchte im übrigen niemanden von der AfD zu überzeugen).
Extrem viele Leute sind einfach uninformiert und desinteressiert, was ja bekanntlich zusammenhängt. Von Dummheit möchte ich nicht sprechen, da diese Leute im Alltag meist ihren Mann/Frau stehen.
Die Hürde zu überspringen wäre schön gewesen, jedoch sollte jedem Sympathisanten klar sein, dass auch dann Mom und ihre Clique den Euro-Karren weiter in den Sumpf gesteuert hätten. Allerdings gebe ich Crossboy recht, es wäre für die AfD ein riesen Vorteil gewesen, wenn sie im Parlament präsent gewesen wären und somit publikums- wirksam stetig ihre Alternativ-Positionen vertreten hätten können.
Ja, ja ich weiß, ein bisschen viel Konjunktiv. Wie sagte aber schon Paulchen Panther:
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage ! :-)))
|