finanzen.net

Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1 von 1615
neuester Beitrag: 27.01.20 23:58
eröffnet am: 27.12.18 21:45 von: minuteman Anzahl Beiträge: 40372
neuester Beitrag: 27.01.20 23:58 von: klimax Leser gesamt: 1422778
davon Heute: 340
bewertet mit 79 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1613 | 1614 | 1615 | 1615   

14.08.18 09:57
79

4118 Postings, 878 Tage clever und reichStolz auf Deutschland sein?

Ich war neulich in Polen, dort habe ich ganz selbstverständlich junge Leute mit Shirts in der Nationalflagge gesehen. Gleiches ist mir in anderen Ländern aufgefallen, u.a. USA, Frankreich. In Deutschland undenkbar. Warum Nationalstolz wie in anderen Ländern sei es USA, Frankreich, Mexiko und und und bei uns verpönt ist. Seit Jahrzehnten darf die Flagge und der Stolz und Patriotismus (Liebe zum deutschen Vaterland) bei uns nur bei Sportereignissen gezeigt werden, zumindest erscheint mir das so. Denn sonst wird man als rechtsradikal bis Neonazi diffamiert. Unsere Merkel hat die Flagge angewidert entsorgt nach der vorletzten BT - Wahl als man ihr eine in die Hand gab. So ein Vorgang wäre unmöglich in anderen Ländern, in Deutschland Alltag. Man muss zum Beispiel nur gegen die Flüchtlingspolitik sein, und man wird als "rechts" beschimpft. In Talkshows wird uns gezeigt, wie mit Menschen umgegangen wird, die Angst um die eigene Identität haben, in den Zeitungen lesen wir, welcher Moderator wieder mit jemandem "abgerechnet" hat, der zum Beispiel für konsequente Abschiebungen und Obergrenze ist, wir mussten uns von einer Politikerin öffentlich Kultur absprechen lassen. Und wir durften sehen, wie die Kanzlerin dieses Landes die Deutschlandfahne in die Ecke schmeißt...Darf ich auf meine Eltern stolz sein, auch wenn ich nichts für deren Erfolg kann? Stolz auf Großeltern und Enkel, als Deutscher? Kann ich als Deutscher auf meine Fußballmannschaft stolz sein? Stolz sein auf die Heimatregion aus der man stammt etc.?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1613 | 1614 | 1615 | 1615   
40346 Postings ausgeblendet.

27.01.20 17:50
2

37820 Postings, 2073 Tage Lucky79Der IS sei besiegt sagte man....

doch nun das:

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...ar-BBZnjGP?ocid=ientp

Es scheint eine neue Dimension islamischen Terrors eingeläutet zu werden...!  

27.01.20 17:52
1

37820 Postings, 2073 Tage Lucky79Zwei Familien streiten wieder mal...

27.01.20 17:58
2

60115 Postings, 7397 Tage KickySo lebt 1 Deutscher m.d.Coronavirusgefahr in Wuhan

https://www.focus.de/politik/ausland/...ahr-in-wuhan_id_11596453.html

sollte man schon mal lesen bevor man hysterisch wird
übrigens 100 Deutsche leben dort mit Wohnhauptsitz, die meisten wollen nach Deutschland ....
kommen die dann wenigstens in Quarantäne bis sie getestet sind ?
Der Börse schmeckt das Ganze überhaupt nicht

https://www.focus.de/finanzen/boerse/experten/...nik_id_11596181.html  

27.01.20 18:26
10

3847 Postings, 6239 Tage Dope4youMein Lieblingssatz des Tages

In welchem Teil Bayerns der Fall nun dann aufgetreten ist, möchte der Sprecher mit Verweis auf den Patientenschutz nicht verraten.

https://www.innsalzach24.de/deutschland/...utschland-zr-13502511.html

Hört sich so putzig an, das verrate ich euch nicht....gut meine Familie wird das Krankenhaus zwar meiden, euch sag ich aber nicht wo es ist.....da bisher scheinbar noch nicht genau klar ist wie das übertragen wird sollte man hier vielleicht die möglicherweise kontaminierten Bereiche sperren und säubern und nicht weitere Besucher in dem Bereich fröhlich weiter behandeln?  

27.01.20 18:32
7

97389 Postings, 7399 Tage seltsam"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung

verunsichern"  

27.01.20 18:33
9

1176 Postings, 478 Tage indigo1112"Fridays for Altersarmut"

...es ist einfach nur noch unfassbar...

https://youtu.be/lEDivFPMTFU  

27.01.20 18:37
12

13083 Postings, 4764 Tage noideaKlimawandel !

Wenn 98 bzw. 99% der angeblichen Experten sagen, dass das CO2 daran Schuld ist, dann sollten die Alarmglocken läuten !!!!

Fast 100%, das gibt es sonst nur in Nord-Korea !!!

Beim IPCC kann man sich bewerben und der IPCC entscheidet dann, ob er eingeladen wird und seine Meinung zum Klimawandel kund geben darf :-)

Natürlich laden diese Damen und Herren nur Leute ein, welche die gleiche Meinung wie sie vertreten !!

Und so kommen dann 98 bzw 99% zusammen.  Einfach nur lächerlich !!!  

27.01.20 18:45
6

37820 Postings, 2073 Tage Lucky79#40353 traurig...

scheinbar wollen die den Klassenkampf mit allen MItteln provozieren.

Bin nachwievor der Meinung, dass diese AntiFa politisch motivierte Geldgeber u.
Organisatoren im Hintergrund stehen hat... ob die nun territoriale oder exterritoriale
Herkunft sind... kann man nur spekulieren.

 

27.01.20 18:46

37820 Postings, 2073 Tage Lucky79#40354 sehr verdächtig...

beinahe schon unglaubwürdig...

Wenn es darum geht, ob die Erde eine Scheibe ist...
haben wir nur 80% die behaupten, es ist eine Kugel... (was auch natürlich stimmt!)  

27.01.20 19:01
7

2651 Postings, 2301 Tage Benz1Wir Kleinbürger werden von den Politikern

so verarscht dass es schon weh tut. So schlimm war es noch nie.........Ich glaube da kommt noch eine Schippe drauf.......  

27.01.20 19:03

1176 Postings, 478 Tage indigo1112Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

27.01.20 19:36
14

11 Postings, 158 Tage investorBMIm Land der Unwort-Industrie

KLIMAHYSTERIE ist das Unwort des Jahres 2019. In der Begründung heißt es: ?Mit dem Ausdruck würden Klimaschutzbemühungen und die Klimaschutzbewegung diffamiert und Debatten diskreditiert. Dieser Begriff pathologisiert pauschal das zunehmende Engagement für den Klimaschutz als eine Art kollektiver Psychose.? Das muss man erstmal verdauen was das heißt. Und weiter kann man dann lesen, das Wort sei ?irreführend und stützt in unverantwortlicher Weise wissenschaftsfeindliche Tendenzen?.

Was heißt das jetzt konkret? Wie gehen wir mit so einem Argument um oder wie sollen wir uns jetzt verhalten?
Erstmal ist es sinnvoll, dass wir uns die Unwörter der vergangenen Jahre und danach die Jury etwas genauer anschauen.

2013: war es das Wort Sozialtourismus
2014: Lügenpresse (das war der Anfang von den Montagsdemonstrationen und Pegida)
2015: Gutmensch (das Jahr mit dem Beginn der Flüchtlingskrise)
2016: Volksverräter (wir merken schon, der Ton wird rauer)
2017: Alternative Fakten (da höre ich Trump raus) und dann das vorletzte Jahr
2018: Anti-Abschiebe-Industrie

Sogar eine große deutsche Tageszeitung mit vier Buchstaben hat bei dieser Liste etwas Bauchschmerzen, weil man denken könnte, dass die Debatten nur von Rechts angeheizt werden. In den letzten fünfzehn Jahren gab es nämlich keinen einzigen Begriff den man ins linke Lager zuordnen könnte.
Was heißt das dann für diese Jury? Ist sie etwa selektiv? Wie wird die Entscheidung zum Unwort des Jahres getroffen? Neutral oder politisch motiviert?
https://youtu.be/nzMMv2vw2tI
 

27.01.20 19:55
9

15130 Postings, 3804 Tage Linda40Ich hab schon immer gesagt:

1.) Bis die Merkel in Rente oder nach Brüssel geht, würgt die uns nochmal so richtig einen rein, aber so richtig !!

2.) An irgendwelchen Veränderungen des Klimas ist - wenn überhaupt - nur die Überbevölkerung schuld !! Man schaue nach Afrika, Indien usw....Wenn da Berichte kommen, gerate ich in Schnappatmung.

3.) War doch sonnenklar und voraussehbar:  bei Menschen, die gegen Altersarmut protestieren, muß doch was RECHTES im Busch sein. Das ist an Widerlichkeit kaum zu ertragen sowas....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
widerlich.jpg
widerlich.jpg

27.01.20 21:22
7

20082 Postings, 2460 Tage derFrankeeine Entschuldigung die ein Vorwurf ist

vielen Dank für Ihre E-Mail an den WDR-Rundfunkrat. Der Rundfunkrat hat uns gebeten, Ihnen zu antworten. Da uns sehr viele Zuschriften zu diesem Thema erreicht haben, können wir Ihnen leider erst jetzt schreiben.

 

Selbstverständlich lag es uns fern, Menschen zu verletzen oder gar Generationen gegeneinander aufzubringen. Ziel des Videos war es, einen Generationenkonflikt, der insbesondere von der Fridays-for-Future-Bewegung diskutiert wird, mit den Mitteln der Satire aufzugreifen und zuzuspitzen. Bitte bedenken Sie, dass die Satire eine ganz eigene Darstellungsform ist, die durch Übertreibung, Ironie und beißenden Spott Zustände anprangert. Naturgemäß kann Satire also nicht auf eine allgemeine Zustimmung hoffen. In diesem Fall gab es massive Kritik an dem Video. Da es darüber hinaus sogar Drohungen gegen den Kinderchor und dessen Leiter gab, hat sich der zuständige Programmchef von WDR 2 dazu entschlossen, das Video aus dem Netz zu nehmen. Der Programmchef und WDR-Intendant Tom Buhrow haben sich für das Video entschuldigt.
Was Danny Hollek betrifft: Diese Äußerung eines WDR-Mitarbeiters erfolgte über dessen privaten Account und gab seine private Meinung wieder. Der WDR distanziert sich von dieser Aussage. Kein verunglückter Tweet rechtfertigt jedoch Drohungen. Der WDR bietet betroffenen Mitarbeiter*innen Schutz an und unterschied dabei nicht zwischen festen und freien Mitarbeiter*innen.
Wir danken Ihnen nochmal, dass Sie geschrieben und uns damit die Gelegenheit gegeben haben, Ihnen persönlich unsere Sicht zu erläutern.

ich hatte eine Beschwerde geschrieben
Die drehen wiedermal alles um

eine Frechheit und Arroganz vom Schmarotzer WDR
Pfui teufel

 

 

27.01.20 21:22
4

2906 Postings, 5056 Tage 58840pBin mal gespannt....

Wie lange die Merkelfreunde ihren Ideologien hinterherlaufen  werden  !!!

Es stehen Millionen Menschen mit gepackten Koffern auf dem Weg nach Europa....

Griechenland ist ein kleiner Vorgeschmack  !!

Wann wird Deutschland die 100 Millionen Einwohnerzahl erreichen  ?

Ich schätze mal ganz schnell ...

Und dann fängt das jammern  erst an  !!!  

27.01.20 21:28
4

1176 Postings, 478 Tage indigo1112"Tausende"

..."verstoßen gegen Dieselfahrverbote"...
...das muss man sich Mal reinziehen,
Diesel-Fahrer werden kriminalisiert und Polizisten- Mörder werden als "Aktivisten" bezeichnet und werden anscheinend strafrechtlich nicht verfolgt...
...dieses Land ist einfach nur noch krank...
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...selfahrverbote-article21535572.html  

27.01.20 21:30
2

60115 Postings, 7397 Tage KickyUpdate zu Coronavirus in Bayern ?

Update vom 27 Januar 2020, 14.12 Uhr: In Bayern hat es nach Angaben des Gesundheitsministeriums bislang einen Coronavirus-Verdachtsfall gegeben . ?Dieser Verdacht ist bereits in der vergangenen Woche ausgeräumt worden - der Befund war negativ?, sagte ein Sprecher am Montag

https://www.merkur.de/welt/...ht-frau-isolierstation-zr-13500123.html

dassteht übrigens in dem anderen Artikle von Lucky auch, der das verschwiegen hat

honi soit qui mal y pense  

27.01.20 21:42
1

1176 Postings, 478 Tage indigo1112"Coronavirus"...

...kein Wunder, dass der Virus in China ausgebrochen ist...
...in China leben 1400 Millionen Menschen...
...in China fallen auch manchmal Säcke um...
...wer hätte das gedacht...  

27.01.20 21:46
1

60115 Postings, 7397 Tage KickyGruppenvergewaltigung: Bayreuther Shisha-Betreiber

festgenommen
BAYREUTH. Vier Männer aus Bayreuth sollen am Wochenende eine junge Frau vergewaltigt haben. Einer der Tatverdächtigen ist ein bekannter Gastwirt aus dem Stadtteil Kreuz. Der 29-Jährige befindet sich seit Samstag in Polizeigewahrsam, seine Bar ist geschlossen. Erst seit Mai 2019 betreibt der 29-Jährige die Shisha-Bar. Über dem Lokal befindet sich auch seine Wohnung.
Mohammed Khan (23) wartet in einer Bayreuther Disco auf seinen Bekannten Ali A. (29). Weil der nicht zur Verabredung kam, ruft er ihn um 3.38 Uhr auf dem Handy an. Bei dem Gespräch hört er die Hilferufe einer jungen Frau. ?Es waren wirklich Schreie, die will man nicht hören?, sagt Mohammed Khan. Sie habe laut geschrien, ?ich war geschockt?. Er sagt, es seien ?erschreckende Schreie? gewesen. Khan rennt aus der Disco und die wenigen 100 Meter bis zur Shisha-Bar. Auch dort hört er aus dem Fenster über der Wohnung die Schreie.Khan klopft, doch niemand öffnet. Immer wieder schlägt er mit der Hand gegen die Türscheibe, bis diese bricht. Khan geht rein. Und sieht nach eigenen Angaben zwei Männer und die Frau. Deren Rock sei hochgezogen gewesen, das Oberteil bis zu den Schultern heruntergezogen. Ein Mann sei gebückt vor der Frau gestanden, A. habe neben ihr gestanden, sie selbst habe geweint. ?Was ist hier los??, schreit Khan. ...."

Details könne die Polizei aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht nennen.
https://www.bayern-reporter.com/2020/01/27/...betreiber-festgenommen/

diese Lokalblätter sind manchmal wirklich informativ
 

27.01.20 21:56
3

60115 Postings, 7397 Tage KickyDoskozil siegt im Burgenland

Im November hatte Hans Peter Doskozil im Interview mit Die Presse auf die Frage, »ob mit einem harten Migrationskurs nicht die urbanen Wähler, die Künstler und Intellektuellen vertrieben würden, ? geantwortet: ?Ob linke Eliten gut finden, was wir machen, ist mir wurscht. (?) Wir brauchen kein Elitendenken, wir sollten mit Hausverstand die notwendigen Dinge für die Bevölkerung regeln.?«

Nun hat ?Dosko? mit 49,9 Prozent die gestrige Landtagswahl im Burgenland haushoch gewonnen. Und setzt fort, was Der Standard in die Formel goss: ?Die Dosko-Strategie ? Wir pfeifen auf die liberale Elite?.
....Doskozil schlägt für die Politik in Österreich zwei Pflöcke ein:

Er will eine grundlegende Kursänderung seiner Partei, der SPÖ.
Kurz hat mit Doskozil eine zusätzliche Alternative nach einer solchen Kursänderung...."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...-strategiedebatte-der-spoe/  

27.01.20 21:59
1

1176 Postings, 478 Tage indigo1112"Hochverratsanzeigen"

... gegen unsere Kanzlerin werden eingestellt...
...wer hätte das gedacht????...
https://www.focus.de/politik/videos/...abgeschmettert_id_7530435.html  

27.01.20 22:13

2906 Postings, 5056 Tage 58840pSie können es nicht lassen...

Insa Umfrage:SPD legt zu !!!

Das ablegen von ihrer Glaubwürdigkeit  ?  

27.01.20 23:24
2

8707 Postings, 4996 Tage deluxxeFraming des NDR

Hochgefährliche Kriminelle werden als ??Aktivisten?? verharmlost:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/...anschlag574.html

Framing:

AfD = Aufstieg (des Bösen)
Grüne = gute Entwicklung

AfD = Marschieren
Grüne = Demonstrieren

Illegale Migranten = Flüchtlinge

Linke Gewalttäter = Aktivisten

Parallelgesellschaften = offene, tolerante und bunte Gesellschaft

Rechtspopulisten, Rassisten, Rechtsruck, Antisemiten, Klima-Leugner, Demokratische Parteien, europafeindlich

Framing Manual - bezahlt von Zwangsbeiträgen!

?Person der Woche: Karola Wille
Wer ist für die Propaganda zuständig?

In der 89 Seiten starken Manipulations-Anweisung werden ARD-Mitarbeiter professionell und minutiös angeleitet, wie man künftig die Öffentlichkeit besser auf Linie bringt.?

https://www.n-tv.de/politik/...aganda-zustaendig-article20863671.html

Ist sowas lukrativ??

Na klar doch:

?Rente - MDR-Intendantin hat Anspruch auf knapp 20.650,- Euro Monatsrente? (2016 noch bei 17.200,  Euro)

https://www.versicherungsbote.de/id/4845903/...e-MDR-Rente/index.html  

27.01.20 23:58

5061 Postings, 2453 Tage klimaxtrump einwanderung

hart aber effektiv....?
US-Präsident Trump versucht seit langem, das Einwanderungsrecht weiter zu verschärfen. Nun kippt der Supreme Court die Blockade durch ein Berufungsgericht. Wer Lebensmittel-Hilfe oder  bestimmte Krankenkassen-Leistungen bezieht, dem könnte bald der Aufenthalt verweigert werden.
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1613 | 1614 | 1615 | 1615   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai, ixurt, Katjuscha, Mamba, Radelfan, Salat19, SzeneAlternativ, UlliM

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
Varta AGA0TGJ5
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
AlibabaA117ME
XiaomiA2JNY1
K+S AGKSAG88
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
PowerCell Sweden ABA14TK6