- wer meint Bayern sei besser gewesen sollte mal erklären woran er das festmacht, Zweikämpfe, Torchancen, BALLBESITZ? Bayern hat lediglich gefährlicher ausgesehen in den ersten 90 Minuten, beim Thema Chancen gabs Gleichstand (Robben, Robben, Müller- Reus, Sahin, Kirch, Hummels), Dortmund hat ein Tor mehr gemacht Bayern hat 3 gelbe karten weniger bekommen. Zum Thema schlechte Verlierer, muss man sich immer noch bedanken wenn man verarscht wird? Ich weis ja nicht was sich manche hier so ausmalen. Das war jetzt das zweite mal, das Fußballdeutschland gesehen hat wie der große FCB zu seinen Titeln kommt, wie lange soll das noch gut gehen? Gewinnt eure Titel verdient, dann gibts auch gute Verlierer, das Problem bei euch ist, das ihr gar nicht mehr merkt was um euch rum passiert, schaut euch doch mal die öffentliche Meinung an, ich hab viel recherchiert insbesondere bei vielen neutralen Fans der Tenor ist eindeutig. Die Niederlage wird als sehr ungerecht empfunden, dem BVB fliegen die Herzen zu, die Bayern haben das Ergebnis gekauft. Bei den Bayernfans kommen dann dafür wieder die angezüchteten Worthülsen, Stern des Südens, euer Hass unser Stolz, Neid, schlechte Verlierer, bessere Mannschaft. Man muss schon ziemliche leer in Kopf und Seele sein wenn man das Programm immer wieder abspielen muss was mini? |