Kannst du deine Beiträge eigentlich selbst ernst nehmen? Keine Hobbys, zu viel Freizeit, zu langweilig als Bayern Fan? Oder sind es doch Puts? Ich kenne einige Bayernfans, die dem bvb den Erfolg nicht gönnen, aber warum eigentlich? Man muss doch als neutraler Beobachter erkennen, was für eine top Arbeit dort seit einigen Jahren geleistet wird.
Der bvb ist aktuell sicher nicht so stark einzuschätzen, wie zum CL Finale, aber dennoch in sehr guter Verfassung. Und wer sollte bitte deiner Meinung nach hinter dem fcb besser stehen, als der bvb? Die Schwächephasen von Gladbach, Leverkusen und Wolfsburg hatte der bvb eben zum Ende der Hinrunde. Aber ich denke schon, dass man das Ziel haben sollte platz 2-4. und da sehe ich aktuell auch kein Problem diese Ziel erreichen zu können.
Bist du beim bvb investiert? Also spekulierst du auf fallende Kurse? Wenn ja nenne mir mal bitte ein paar Argumente, die die aktuelle Bewertung als zu hoch bestätigen.
Danke.
P.S ein bisschen stänkern ist schon ok, aber deine Beiträge haben bisher einfach keinerlei Substanz, Mehrwert oder sind in irgend einer Weise plausibel. Sorry! |