Und gut ist....
Wirklich interessant wie sich hier einige meiner Vorredner hier Gedanken über die Gehälter bzw Gehaltsverhandlungen einiger Spieler machen :))).....
Jeder Spieler soll sein Geld verdienen, aber es kann nicht sein dass Spieler die Jahre auf der Bank sitzen, oder Spieler die Null Leistung bringen dennoch das doppelte von dem verdienen, wie Spieler die Torschützentabelle vereinsintern anführen und zudem an sogut wie jedem Tor beteiligt sind.... Was verdient so ein Kehl, einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz...?
Was wird ein Reus verdienen der noch kein Tor für Dortmund geschossen hat? Bestimmt nichts unter drei Millionen.... Nicht dass ich falsch verstanden werde, aber das Ziel des BVB sollte sein, das Team, ja das Meister Team, von heute auf Jahre zusammen zu halten. Sonst ist die Manschaft spätestens in einem Jahr verstritten, weil keiner der weniger verdient für einen rennen wird der doppelt so viel verdient und dennoch keine Leistung bringt.
Das Ziel sollte weiterhin die geilste Mannschaft der Bundesliga sein.
Und jeder der hier schreibenden der einer bezahlten Tätigkeit nachgeht(und kein Hartzer), wird wissen wovon ich rede. Ein Mitarbeiter der mit seinem Gehalt unzufrieden ist, wird nie Motiviert genug an seine Arbeit rangehen.... Und ein Mitarbeiter der sieht dass sein Kollege der weniger oder nichts Leistet und dennoch das doppelte verdient bzw mehr wird einen scheiß auf seinen Arbeitgeber geben und sich andersweitig umschauen.
Das Ziel sollte immer der BVB sein. (Sahin hätte nicht gehen müssen, wenn....)
einen schönen Sonnabend ;) |