...dass die Umsätze in der Rückrunde zunehmen ist ja wohl normal!Schliesslich haben wir die Winterpause hinter uns gelassen und es jetzt um die Wurst bzw. Meisterschaft und die CL- Plätze!Viele nutzen die Winterpause um hier bei niedrigen Kursen einszusteigen (ich auch)!
Dass der Fuball oder die Kloppo-Younsters reifer sind gebe ich dir recht, wobei ich der Meinung bin, dass die Abwehr letztes Jahr besser gestanden hat und der Fussball noch ein bisschen besser war.Wenn Hoffenheim kaltblütig gewesen wäre, hätten sie 2. und 3. Tor wohl auch gemacht!Den Ausfall von Götze können sie zwar kompensieren aber gegen Hoffenheim hat man gesehen, dass ein Ballverteiler oder einer der das Spiel ruhiger macht, gefehlt hat.Wie lange können sie einen Götze noch ersatezen?
Deswegen war ich der Meinung, dass sie einen Sahin holen könnten, wenn Barrios für 10 Mio. verkauft wird.
Ich kann mich auch konzenrieren, wenn ich hier investiert bin.Wieso gehts bei dir nicht?Oder bist du doch nicht Watzke, vielleicht ein Spieler??? ;)))
Ist ein schönes Gefühl, wenn man hier investiert ist, und BVB legt ein Feuerwerk ab. Adrenalin pur....!Man kann sich dann beruhigt zurücklehnen! ;)))
@Acker....Ich finde nicht, dass Barrios zu unrecht auf der Bank sitzt!Die Äusserung, sich nicht auf die Bank zu setzen ist schwach....der sollte lieber mit Toren antworten!Hat der Lewandowski ja auch gemacht, wo er Reserve war.Der ist doch im Moment unfähig, Tore zu machen!Bei der Chance gegen Hoffenheim hätte er nur flach schieben brauchen!Ich habe das Gefühl, dass er mit den Gedanken schon weg ist...
Nur meine Meinung!Allen Investierten noch höhere Kurse! |