Ja, das is ja schön aber glaub net das dir fußballsachverstand dir hier groß weiterhilft ;) und fußball is genau wie die börse keine mathematisch zu berechnende Wissenschaft, haste gleich noch einen zusätzlichen Unsicherheitsfaktor, da fußballaktien einfach mehr ergebnisabhängig sind als von blanken zahlen, die in nem fußballverein eh net sehr aussagekräftig sind... danke angler, genau so seh ich das auch, eine Abwärtsbewegung nach saisonbeginn ist einfach wahrscheinlicher, um die 2,60 dauerhaft zu überwinden müsst der saisonstart schon n echter knaller sein^^ klar die aktie ist sehr volatil, das macht sie interessant und ich zock auch gerne wieder mit wenn sichs anbietet, aber versucht doch bitte nicht das hier als geldanlage auf lange sicht zu verkaufen nur weil ihr investiert seid^^ das is einfach "etwas" unseriös, und falls es wirklich welche gibt die das glauben werden die damit noch schön auf die fresse fliegen oder sinds vllt. schon und warten auf bessere zeiten?! ich weiß noch wie einige hier rumgetönt haben sie werden investiert bleiben nach der meisterschaft wegen dem enormen potenzial! haha :D ich hab für 3,05 verkauft und hätts schon 2 monate vorher machen sollen, die meisterschaft hat den erhofften impuls ja doch nicht gebracht weil sie schon so festgemeißelt war. an der börse wird eben die zukunft gehandelt und dortmund muss sich in der CL sehr gut behaupten damit man hier noch was reißen kann, für die liga besteht jezt eh schon eine gewisse erwartungshaltung, das muss laufen. aber bleiben wir gespannt ich werds auch verfolgen :) |