ich freue mich über dein großes glück. jedoch möchte ich es nicht versäumen, deine euphorie etwas zu bremsen. während ich hier bereits mehrfach gewinne realisiert habe (unter anderem bei 3,34 euro), hockst du seit monaten auf deinem posten und hast noch nicht einen einzigen bescheidenen cent verdient. weil du einfach den ausstieg verpennt hast. und du wirst ihn wieder verpennen du nachtmütze. ich habe jetzt die möglichkeit bei 2,55 euro einzusteigen und die nächste runde mitzufahren. werde ich aber nicht tun, denn der kurs wird noch ein großes stück korrigieren. und dann bin ich wieder mit dabei, während du zusiehst, wie dein investment an wert verliert (zum wievielten male denn nun eigentlich?). sorry domi, aber dein geschrei nützt dir nichts und auch deine schadenfreude nicht, denn mein schaden, über den du so glücklich bist, ist nämlich gar keiner. dein kindisches post rührt eher von deinem frust über deine unzulänglichkeiten. könntest du nämlich vernünftig denken und handeln, hättest du hier schon mal was verdienen können. kriegst du aber nicht auf die reihe. schade. - für dich.
und überhaupt: nachdem ich mich mehrere wochen nicht gemeldet habe und nun mal wieder ein post stelle, in dem ich meine falsche einschätzung bezüglich des kursverlaufes kurz aufarbeite und meine einschätzung für die nahe zukunft poste, kommt prompt vom threadtroll nr. 1 ein schmähruf der untersten kategorie. schäm dich domi !
und trotz allem: irgendwie bist du mir schon ein bißchen ans herz gewachsen. dieses hilflose geheul, wenns mal runtergeht und dann das posende laute getute beim folgenden up. einfach niedlich. weiter so domi ! bist schon ein putziges kerlchen. dein lieber freund lakosomodo |