im Boot :) Ich denke dann kanns ja losgehen. Bist günstig eingestiegen, denn gleich wird die Telefonhotline aktualisiert und anschließend der Videotext. wer aber längerfristig an die Firma glaubt sollte sich dann von dem gezocke nicht verunsichern lasse, schließlich haben nicht nur Frick sondern die Firma selbst sowie Analysten über eine positive Entwicklung des nächsten Jahres gesprochen. Also los gehts!
Das mag im Moment so sein, aber der Wert wurde von dem Threaderöffner schon weitaus früher entdeckt und die story ist unabhängig von "Fick" nicht schlecht.
wir aber erst mal durch den fast eine halbe Millionen dicken Pack durch und das bedeutet wiederum im Minus verkaufen für einige Anleger. schätze nicht das wir dahin gehen. Denke eher an Kurse oberhalb 0,04. We`ll see!
sieht doch ganz gut aus, denke nicht das wir über Pari schliessen.
Kevinn mag schon sein mit `Fick` ääähhh Frick natürlich aber näxtes Jahr ist lang, wer zocken mag soll das tun und immer schön an die Gewinne denken :)
ich freu mich jetzt schon auf ein schönes HELLES Bierchen heut abend, ne mein Dicker *g*