es lebt von -4- Digitalmaschine nur noch eine, diese im -minus- seit Jahren. Omnifire alter, auf welchem -wissensstand- bist du denn bei deiner Perle!
Diese und andre dieser Baureihe wurden knallhart aus den Märkten, auch Übersee zum Verschrotten zurückgeholt und das ist kein FAKE! DU KENNER!
Aber egal, bleibst, oder muss ein gläubiger der Perle bleiben. Für die Enkel vor Jahrzehnten investiert und halt jetzt, kein Ausweg mehr. Jetzt Lach i mi widda…..
SAP-Geschäft, Flotte, bis 2030 von der Perle……., vergesst diesen Unsinn! PR-Geschichte!
Wirklich einzig und alleine, hält nur das, aber auch nur das -schrumpfende- Kerngeschäft die Bude am Laufen.
Ideen gibt es zu genüge, nur halt das -MONEY- gibt es nicht und die Perle verkauft jedes minimales neue Geschäft als Heilsbringer.
Kennen wir ja, nur bleibt nichts übrig. NULL!
Hatte der OTTIFANT nicht gesagt, keine Unternehmensberater mehr? Aktuell sind im Pricing aber für gut -MONEY- wieder welche unterwegs.
Und ich sage euch, die haben IDEEN aufgezeigt, da würde dem -PAPPEPANZER- Kursi, die Augen leuchten.
Gefühlt würde ich sagen, die Perle geht aktuell weite nur auf Talfahrt. Der willige OTTIFANT, versucht vieles, aber macht -EXTREM- viel falsch dabei.
Die nächsten Monate werde es offenbaren, denn gezeigt hat er aus heißer Luft, nichts. Für die Tanja hat er ja auch schon eine extern eingepflanzt, weiß den Namen grad nicht mehr. Unbesetzt bleit das, wie viel meinten, nicht. War ja klar.
Mich interessieren auch nicht die Zahlen zum GJ Ende, warum, weil es mir sowas von, ihr wisst schon…
Definitive läuft es gerade auch mit dem einzigen Motor Kerngeschäft/ Service, nicht gut.
Im neuen GJ wird es düster. Einfach zu viele Baustellen, welche minimalistisch Ertrag bringen, oder seit Jahren ins Minus fahren.
Bin mir sicher, es wird einiges, leider zu spät, im neuen GJ abgestoßen. Perle braucht dringend -MONEY- um wenigstens dort stabil zu bleiben, wo noch -MONEY- verdient wird.
Viele werden dann wieder sagen/denken, jetzt geht’s aufwärts! Ne, ne, es bleibt dabei, Gehälter zuerst, dann, niemand mehr. GRINS!
Es ist so schäää, wenn man sich über die Bude keine Gedanken mehr machen muss. Gib GELD und gut is. Demographie-Bude halt!
Und schön weiter dran glauben, schadete niemanden bei der Perle.