Ich muss zugeben, er schreibt oft Sachen die ich wesentlich anders sehe bzw. seine Gedankengänge nicht nachvollziehen kann. Aber eins muss ich eingestehen. Er hat mal behauptet, dass er vor langer Zeit einer von wenigen daran geglaubt hat, dass der Ölpreis steigt. Ist der Ölpreis gestiegen? Er hat damals behauptet, dass Stone Energy steigt. Ist die Aktie gestiegen? Er hat.behauotet, dass sie positive Zahlen schreiben werden. Haben sie das nicht? Er behauptet, dass der Ölpreis weiter steigt und Stone Energy höhere Gewinne einfährt. Klingt das logisch?
Jeder sollte mal sich Gedanken machen. Will man Menschen glauben, die alle paar Tage ihre Meinung wechseln oder jemand der seine Meinung hat. Egal wie positiv oder negativ diese ist.
Klar er sieht extrem unseriös aus und er kommt aus cho rüber. Ich habe auch danach geurteilt. Aber wollen wir uns wirklich blenden lassen wie er was schreibt und wie er aussieht. Fakt ist aus meiner Sicht, dass alles nach und nach eingetroffen ist, was er gesagt hat. Da muss ich zugeben habe ich mich von seiner Art täuschen lassen. Bei Stone Energy hat er am 7 Mai positive Geschäftszahlen versprochen. Was meint ihr ob er Recht hat? Ich gehe jede Wette darauf ein, dass er es haben wird. Ist ja auch logisch. Höherer Ölpreis gleich höherer Umsatz, der Gewinn hängt ja dann davon ab, wie dann das freiwerdende Geld investiert wird, gespart oder ausbezahlt an die Aktionäre. |