Zyxa du wunderst dich tatsächlich dass hier kaum noch jemand auf deine Postings reagiert?? sei mir über die nächsten Zeilen nicht Böse, ich hatte nie ein Problem mit dir, ganz im Gegenteil hatten wir uns bisher immer sachlich sehr gut ausgetauscht, aber, und das hat das letzte halbe Jahr klar gezeigt, deine Strategie nur auf den Chart oder irgend welche commercials Daten zu starren bringt überhaut nichts,
du liegst das letzte halbe Jahr gefühlt zu 100% daneben, seit Sommer suchst du immer und immer wieder (zuletzt vorgestern) Short Einstiege, und immer danach geht der Ölpreis weiter deutlich nach oben, du hast die Mega Öl Rallye seit Sommer schlichtweg verpasst bzw. ausgeblendet,
dazu noch deine ganz sicheren Tipps bei Kakao oder auch Kaffee, die müssten doch hoch gehen, beide Rohstoffe notieren klar unter den Preisen vom Sommer,
meiner Meinung nach hat deine Startegie einen ganz gewaltigen Fehler, du belächelst Fundamentaldaten einfach nur anstatt aus Ihnen Vorteile zu ziehen, ein wirklich guter Trader sieht sich alle Daten am Markt genau an, Fundamentale, Chart, Commercials,usw:
|