Facebook - Neuanfang

Seite 18 von 30
neuester Beitrag: 08.05.14 18:51
eröffnet am: 25.07.13 17:11 von: micha1 Anzahl Beiträge: 741
neuester Beitrag: 08.05.14 18:51 von: Green2007 Leser gesamt: 164380
davon Heute: 39
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 30   

28.10.13 19:36

999 Postings, 4242 Tage -EC-30.10.13


- potentieller WENDEPUNKT
- zur EINLEITUNG einer WELLE IV
- die Zahlen dürften kurzfr. zur TOP-BILDUNG genutzt werden
- um dann den erwarteten ABVERKAUF einzuleiten
- SELL on GOOD NEWS...dürfte es dann wieder heisen

...der Wahre GRUND...die INDIZES müssen RUNTER, da dürfte FB HILFESTELLUNG geben!!!

Nur meine bescheidene Meinung. Die FB-Zahlen u. das FOMC-Meeting jedenfalls liegen verdammt dicht beieinander...;-). Schau mal was stets nach den letzten FED-PKs mit dem DOW bzw. SPX passiert ist. Und WANN genau hat die EZB ihren nächsten öffentlichen Termin der Selbstdarstellung....;-)? Könnte als erneuter WP dienen, dazwischen sind jedenfalls nur wenige Tage, genug Zeit für einen Flash-Cr....?!

We will see!  

28.10.13 20:12

206 Postings, 6170 Tage 041281HRund

Freitag ist Feiertag in D
 

28.10.13 20:31
1

999 Postings, 4242 Tage -EC-@041281HR


Laut meinem Handelskalender wird am Fr. in D gehandelt. Für den einen oder anderen Deutschen Michl, insbesondere für denjenigen, der den freien Tag nutzt, um ggf. Hersbst-Putz im eigenen Depot zu betreiben, dürfte dann sehr wahrscheinlich die falsche Entscheidung treffen.

Das Problem dabei, er wird sich erst Tage später in seiner Meinung bestätigt sehen und sich sagen: "Ich hab´s gewusst! Nun steigt es wieder und ich Idiot hab verkauft!". Und das alles wegen der Panik-Mache über wenige Tage.

F-Crash: Wie der Name schon sagt, der Zauber ist nach wenigen Tagen vorbei. Weitere Tage später zeigt sich der Markt wieder stärker, so als ob nix passiert wäre.

Dennoch, bis EoJ dürfte es ziemlich volatil hergehen. DIE WELLE V sollte meiner Einschätzung nach nicht vor Februar 2014 starten; was Anstiege - aus den Lows - über mehrere HUNDERTE Punkte (im DAX) nicht ausschließt. IM GEGENTEIL, sie müssen unbedingt eingeplant werden!!!

We will see!  

28.10.13 22:46

999 Postings, 4242 Tage -EC-APPL after hours!


Warum nicht auch bei FB? Das Pattern (after-h) kommt mir irgendwie bekannt vor...;-)

http://www.ariva.de/apple-aktie/realtime-chart?boerse_id=16  

28.10.13 22:48

999 Postings, 4242 Tage -EC-Schönen Feierabend @ll!

29.10.13 10:12

471 Postings, 4462 Tage der LordHallo erst mal _: EC_.

Allso ich konnte jetzt kein Klaren Ja oder Nein aus deinem Geschreibe heraus Lesen. Allso dennkste nun das FB weiter fählt ? ich persönlich glaube nicht daran ich würde sagen ist ein klarer Kauf.

 

Wenn ich dich valsch verstabden habe entschuldiegung aber ich für meinen Teil würde lieber klare worte hören kann von mor aus ruhig in beide richtungen gehn aber wenn man immer zwischen den Zeilen lessen muss ist das sehr anstrengend.

 

Anstonsten allen inwestierten viel glück.

 

29.10.13 10:30

18 Postings, 3910 Tage Zaba14@ EC Nachkaufen?

Ich habe mir dein Chart auch angesehen & würde auch gerne nachkaufen um meine Posi zu verbilligen.

Was spricht dagegen heute oder morgen nachzukaufen, am Donnerstag zu verkaufen und  nächsten Dienstag ggf. günstiger einzusteigen?

 

29.10.13 10:49
1

723 Postings, 4694 Tage ComoriusWas dagegen spricht?

Das ihr nicht im Besitz einer Glaskugel seid, die euch sagt, wo der Kurs am Do oder Di stehen wird. ;)  

29.10.13 11:14

52 Postings, 4453 Tage ThomWallangfristig

... gesehen kann es mir doch egal sein ob wir heute, morgen oder auch übermorgen mal das eine oder andere Prozent verlieren!
Am Ende, wird in einigen Monaten fb immer ein Gewinn sein!

Zurücklehnen und abwarten!  

29.10.13 11:25

467 Postings, 7080 Tage ramjamder chart sagt uns nichts

im moment geht es nur um die zahlen und die erwartungen. danach (!) hat der chart eine aussagekraft. jetzt ist er wertlos. mho  

29.10.13 11:50

18 Postings, 3910 Tage Zaba14@ comorius

Meinst du? Es gehen doch eh alle von uns davon aus das gute Zahlen vorgestellt werden, ergo der Kurs anzieht.

Was ich unterschreiben würde ist das es langfristig keinen Sinn macht zu verkaufen, es sei den man geht von fallenden Kursen nach der Veröffentlichung der Zahlen aus und das tue ich.

Wobei wohl keiner von uns kurz vor den Q2 Zahlen gedacht hätte das sich der Kurs bis Q3 verdoppelt.

 

29.10.13 12:11

723 Postings, 4694 Tage ComoriusDer Punkt ist

dass es sich langfristig lohnen wird, nur halt auf kurzfristige und spekulative (vermeindliche) Gewinne würde ich nicht wetten.  

29.10.13 12:36
2

999 Postings, 4242 Tage -EC-FB - Kursentwicklung!


Vorweg:

Ich denke, meine Meinung zur langfristigen Kursentwicklung zu FB sollte dem aufmerksamen Leser bekannt sein. Soll heisen: FB steht erst am Anfang und der Kurs dürfte sich, von dem aktuellen Niveau ausgehend, mehr als verfünffachen (USD); s. a. mein erstes Posting. Bis dahin jedoch, stehen der Aktie volatile Zeiten bevor. Es dürfte mindestens bis 2016/17 dauern, bis wir Kurse von ca. 250 USD sehen.

Aktuell:

Ich denke bis kurz vor bzw. nach den Zahlen, sollte noch ein Potential bis 58 USD (+/- 1-2%) bestehen. Danach dürfte eine mehrwöchige Korrektur-Phase anstehen. Nicht zuletzt, da einige GAPs geschlossen werden sollten, bevor es wieder nach oben gehen kann.

Wer aktuell die Aktie hält, sollte also Ruhe bewahren und die anstehenden Turbulenzen aussitzen. Da ich bereits selbt meine Position liquidiert habe (s. Comments zuvor) warte ich aktuell nur auf den richtigen Zeitpunkt des Wiedereinstiegs. Mein persönlicher Kaufkurs liegt im Bereich 32 USD. Es ist jedoch damit zu rechnen, das es durchaus noch tiefer gehen kann (GAP-Closing bei ca. 27 USD. Dies dürfte dann aber sehr schnell gehen (Intraday, wenige Minuten), sodass Kauforder in diesem Bereich wohl kaum ausgeführt werden dürften.

Da ich von einer Erfolgsstory bei FB ausgehe, halte ich mich im Handel mit OS bzw. Zertifikaten zurück und genieße lieber langfristig die Früchte der Geduld. Da FB sehr volatile Zeiten bevorstehen dürften, erscheint mir ein direktes Investment in das Underlying auch durchaus Stress-freier.

Wie immer gilt: KEINE Handlungsempfehlung!

We will see!  

29.10.13 12:43

206 Postings, 6170 Tage 041281HRFB

29.10.13 12:52

18 Postings, 3910 Tage Zaba14@ EC Danke

Dann werde ich mal die Füsse still halten und nicht nachkaufen bzw. hoffen das der Kurs kurzfristig runtergeht um dann nachzukaufen.

Ich bin mal gespannt auf Linked heute Abend könnte ein Indikator für FB sein.

 

29.10.13 13:23

999 Postings, 4242 Tage -EC-Mein Broker hat Probleme!


Vorab:

Nachdem ich mich selbst dazu entschieden habe, nicht mehr mit OS und Zertifikaten zu traden (außer die nächsten Tage, s. KW-Thread) und mir vor ca. 2 Jahren einen Broker für das Future-Trading ausgesucht und mich für einen entschieden habe, konnte ich seither ohne Probleme auf Indizes, Aktien, Währungen und Rohstoffe traden. Doch in den letzten Tagen wurden immer wieder mal diverse Trades nicht angenommen. Habe dann mal aus Spass versucht ein Deposit nachzulegen; der letzte war vor über einem Jahr. UND....es geht nicht...SEIT TAGEN!

Aktuell:

Habe daraufhin heute mal die Hotline angerufen. ANTWORT: Problem mit der Bank des Brokers (auf den Vergin Islands - US). Soll mir das was sagen? Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen in den letzten Tagen machen können; egal welcher Broker.

Ich trade über 4XP, die über UK an Forex angebunden sind.

Und wieder mal bestätigt sich mein Credo: langfristiger Vermögensaufbau nur über Aktien. Die stets Alles entscheidende Frage: Kauf bzw. Verkauf zu welchem Preis? Die Margen werden unten gemacht!...;-)  

29.10.13 15:15

148 Postings, 3952 Tage stksat|228280289Kursverlust

Na ich hoffe die Zahlen morgen können den Kursverlust der letzten Tage ausgleichen!!!  

29.10.13 15:21

471 Postings, 4462 Tage der LordGlaub mir

Da bist du nicht alleine. Das ist schon nicht schön mit anzuschauen wie sich FB wieder nach unten schleicht.

 

29.10.13 15:31

52 Postings, 4453 Tage ThomWalBitte langfristig denken / oder gleich traden

29.10.13 15:55

52 Postings, 4453 Tage ThomWalFacebook-Aktie:

JP Morgan bekräftigt Kaufempfehlung vor den Zahlen  

29.10.13 16:01

471 Postings, 4462 Tage der LordJa ist ja richtig

Denke auch long glaub mir nur es macht ebend nicht viel Spaß das zu sehen Grün war schöner als Rot.

 

Und das habe ich auch noch. Facebook diese Woche Quartalszahlen. Die  Facebook-Aktie reagierte nach Veröffentlichung des Zahlenwerks bisher  immer sehr volatil. Dieses Mal rechnen die Marktteilnehmer sogar mit  einer besonders starken Volatilität. Angesichts der Rally der  vergangenen Monate und der hohen Bewertung der Aktie erwartet der Markt  von Facebook ein starkes Ergebnis. Vorsicht ist also angebracht. Wir  Dürfen auf den Donnerstag gespannt sein.

Ja ne mal abwarten.
 

 

29.10.13 16:01

3138 Postings, 4610 Tage cango2011Insider steigen aus!?

Ist der Gewinn doch nicht so wie erwartet. Man ahnt böses!  

29.10.13 16:21

52 Postings, 4453 Tage ThomWalErwartungen

ja die Erwartungen sind groß, dann ist meist auch das Potential für böse Überraschungen sehr groß.

... mir gefällt die jetzige Situation auch nicht aber es gibt nur zwei Möglichkeiten,
halten oder verkaufen.
 

29.10.13 16:35

999 Postings, 4242 Tage -EC-ThomWal


Sofern Du FB-Aktien besitzen solltest, meine Meinung: halten! Denn die Stücke hast Du ja. Sofern ich recht bekommen sollte, dann nachkaufen. Falls ich falsch liegen sollte, wärst Du mir gegenüber zumindest mit Deiner Position im Vorteil.

Also locker bleiben und das END-Zielchen stets vor Augen haben, dann klappt´s auch mit der Vermögensvorsorge. Ich habe FB nur deswegen verkauft, um die Gewinne in andere Papiere umzuschichten (welche: u. a. mehrfach gepostet). Somit müsste ich mich wenigstens nicht ärgern, sollte ich falsch liegen...;-)

We will see!  

29.10.13 16:45

52 Postings, 4453 Tage ThomWal@ -EC-

ja ich bin investiert,
liege auch satt im Gewinn und sehe die Investition als Long,
trotzdem wird es morgen nach 21:00 Uhr und übermorgen sehr interessant.
LG  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 30   
   Antwort einfügen - nach oben