"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11908 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41468699
davon Heute: 4694
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11906 | 11907 |
| 11909 | 11910 | ... | 13099   

21.01.21 08:30
2

28046 Postings, 3770 Tage Galearis"warum wehren sich die Bayern nicht "

weils meist Hosenscheißer sind. Weil dort etwa 60 % für den ö D arbeiten.
Feiges Mitläufervolk.
Die Freiheit ist denen nichts wert, sie gehen  direkt in den schwabschen Reset als entrechtete, willens-und gefühlslose  Digital Zombies.
Schaut euch den Film  " Soylent  Green" an , am Ende landen sie wahrscheinlich  in Lagern, hinter Zäunen.  

21.01.21 08:42
6

21960 Postings, 4185 Tage silverfreakySo ist es. #297786

Allerdings nicht nur ein bayrisches Problem.Man bedenke die Heerscharen an Ärzten in Deutschland.
Und die Großzahl schweigt und kassiert ab.
Spätestens hier bestätigt sich meine Theorie der Berufswahl des Arztes, aus monetären statt aus helfenden Gesichtspunkten.Bei anderen Berufen ist es ähnlich.  

21.01.21 08:44

28046 Postings, 3770 Tage Galeariswer hat noch Kontakt zu "hartgeld"

oder Walter  in der  " Heilanstalt " besucht , oder weiß was, ob er immer  noch  drin steckt ?  

21.01.21 08:57
6

31703 Postings, 4865 Tage charly503der konnte das noch bringen,

während man andere schreibtot und lesetot gemacht hat.

Peter Navarro hat den dritten Teil seines Berichts über Wahlbetrug heute veröffentlicht. Alles würde "eindeutig" dafür sprechen, dass die Wahl 2020 nicht nur von Präsident Trump, sondern auch von seinen 74 Millionen Wählern gestohlen wurde, schlussfolgert er. aus ET
Hier, sowohl als auch in Germany, geschweige denn in anderen Ländern weiß man gar nicht, wie das so mit den Wahlen gemacht wird.
Und bitte wo sollen sich denn Interessierte informieren, wenn nicht in alternativen Medien, die ÖR Medien werden solches weder in den USA noch bei uns bringen, gell?  

21.01.21 09:00
2

21960 Postings, 4185 Tage silverfreakyMan mag ja zu Eichelburg stehen wie man will,

aber hier zeigt sich, dass die Presse bewusst mal wieder was totschweigt.
Ein von unzähligen Beispielen.  

21.01.21 10:20
2

17174 Postings, 7382 Tage sue.vicovexit - Medikament neuer juristischer Versuch

Frankreich_das Ivermectin-Dossier vor dem Conseil d'État (Staatsrat),

  Ein neuer juristischer Versuch, Ivermectin in Frankreich durch eine vorläufige
 Anwendungsempfehlung zuzulassen, wird am kommenden Montag, den 25. Januar, dem Staatsrat
  vorgelegt.
   Ziel des Vorgehens ist es, die französische Regierung, genauer gesagt die Nationale
     Arzneimittelagentur, dazu zu zwingen, eine Entscheidung über das Ivermectin-Dossier zu treffen -
     was  sie bisher vermieden hat, obwohl  bereits zwei Schritte unternommen wurden.

 
https://covexit.com/...e-dossier-ivermectine-devant-le-conseil-detat/
 

21.01.21 11:16
1

20747 Postings, 7059 Tage pfeifenlümmelzu #783

Politiker Lügner zu nennen ist etwas hart ausgedrückt.
Manche leiden unter Vergesslichkeit, möglicherweise sind das die ersten Zeichen einer Demenz.  

21.01.21 11:46

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairHoffentlich überwindet man das

Wahl-Trauma mit Trump. Sonst hören wir das die nächsten Jahre.
Trump ist weg !  Und der kommt auch nicht wieder.
@#...789
Und wenn die Amis keine Ahnung von ihrer Wahl haben, ist das ihr Problem.
Was soll sich Germany damit beschäftigen?  
Willst Du Dich in die US-Wahl einmischen, damit Deine Spekulationen zutreffen?

Hoffentlich findet man sich mal mit Realitäten ab und träumt nicht von xyz.
Und hoffentlich zieht das " momentan gepriesene miteinander reden" wieder ein
und nicht das unsägliche "ultimative schreien".
Das dusslige Verbieten ohne Alternative.
 

21.01.21 12:28

28046 Postings, 3770 Tage GalearisMr. Trump sagte aber, er käme wieder und zwar bald

in welcher Funktion ist unbekannt.  

21.01.21 13:00

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Die ... ist am Dampfen

https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/...tzungsgesetz-1781394

Nicht bis Ende März, nein bis Ende April. Und was kommt dann?

Und nirgendwo liest man groß davon. Es gibt also noch ein paar Chancen länger einen Put auf die Indices zu setzen.

Aber ob es bis Septmeber reichen wird? Ich weiss nicht, ich weiss nicht ...  

21.01.21 13:04
1

28046 Postings, 3770 Tage GalearisKK aber die Puts kaufen nicht

was meinst wie lange ich schon warte, immer wieder werden die schei...Märkte nach oben gezogen.
Neulich fragte mich der Postzusteller schon, was er für Aggtziehen kaufen soll, den Kryptos hat er schon.
Wie sagte JP Morgan, "  I `m going to sell, when my shoeshine Boy will be giving me stock tipps."  

21.01.21 13:05

28046 Postings, 3770 Tage Galearis"laufen " nicht kaufen

21.01.21 13:13

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Über ein Jahr

Wirtschaft auf Blindflug. Wahnsinn! Und dazu kommt kommt, dass man 3,3 Billionen neue Euros erschaffen hat und damit ein Wirtschaftswachstum von -7,4 % in der Eurozone erreicht hat in 2020.

Wer schon vor Corona der Meinung war, dass es zu viele Zombiefirmen gab, der dürfte nach diesen Zahlen wohl doch kaum noch dran glauben, dass da noch was zu retten ist.

Die Frage ist nur: Schaffen sie es bis zur Wahl im September oder nicht? Wenn sie es nicht bis dahin schaffen den Kaugummi soweit zu ziehen, dann wird vielleicht per Notstandsgesetze regiert.

Dann wäre die sozialistische Diktatur perfekt. Great Reset, leider im negativen Sinne.  

21.01.21 13:16

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Galearis

Timing ist alles. Ich mache das bei den Puts analog dem monatlichen Fondssparen ;-) Cost averrage effect.

Die Puts sind der Counterpart zu den Aktien. Dazu dann Gold als ultimative Absicherung.

Mit Verluste wird jeder am Ende der Krise dastehen, Ziel muss es deswegen sein: Verluste minimieren, Totalbankrott vermeiden.

Simpel, aber nicht einfach  

21.01.21 13:22
1

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Die EU-Statistikbehörde

rechnet für 2021 immer noch mit einem Wirtschaftswachstum von 4 %! Unglaublich. Man mag zwar von 92,6 % kommen, aber diese 92,6 % wurden mit 3,3 Bill. Euros erkauft.

Das ganz große Drucken hat also noch nicht begonnen und gleichzeitig zahlt die DB ihren Investmentbankern wieder Mrd.! Boni!
Und das können sie nur, weil sie staatlich authorisierten Bilanzbetrug begehen dürfen!

Was für eine kranke Welt
 

21.01.21 13:25

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Noch vergessen

Was für eine kranke sozialistische Welt. Der Durchschnittsverdiener wird nach Strich und Faden von den Gleicheren ausgenommen.

Und niemand will es wissen noch sehen:

„Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, daß sie getäuscht worden sind. “ - Mark Twain.  

21.01.21 13:31
1

16041 Postings, 4053 Tage NikeJoeProfitieren Söder und Kurz

... von der Maskenpflicht?

Also ich schätze die NICHT so komplett dämlich ein, dass sie ihre unmittelbaren Verwandten als Profiteure benutzen. Die bekommen ihre Kickbackzahlungen ganz sicher über Strohmänner und Briefkastenfirmen. Die sitzen an der Quelle dieses internationalen Netzwerkes (Bilderberger und andere), da mache ich mir keine Sorgen. Anders kann man doch den ganzen Wahnsinn gar nicht "erklären".

Cui bono? sollte man sich IMMER fragen, wenn seltsame Dinge passieren, die nicht in das Gesamtbild passen.

 

21.01.21 13:59

6712 Postings, 1695 Tage KK2019Galearis

ergänzender Hinweis zu meinen PUT-OS auf Dax/EuroStoxx:

Ich kaufe mit großem Abstand (20-30 %) zum momentanen Dax/EU Stand. Beim Dax einen z. B. mit Schwelle 11000. Und die aber zu einer sehr langen Laufzeit. Ca. 9-12 Monate.
Wenns da jetzt mal 100 Punkte rauf oder runter geht, ist das ein Fliegensch...
Wenn es zu stark in die ein oder andere Richtung geht, kann es auch mal sein, dass ich früher verkaufe als eigentlich vorgesehen. Man muss immer am Ball bleiben!

Crasht der Dax um 50 -60 % sind da riesige Gewinne drin. Ich kaufe nur Papiere, die von nicht EU-Banken ausgegeben werden, wenn ich innerhalb der EU auf etwas wette. Logisch oder?

Und diese Puts sind im Verhältnis zum Depotwert relativ gering, schützen dann aber meine Aktienpositionen.

Dies ist keine Kaufs- und Verkaufsempfehlung, sondern nur meine Meinung! Es gilt: An der Börse gilt immer die Gefahr des Totalverlustes!
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren zugelassenen Berater.

Gold dient als ultimative Absicherung!

 

21.01.21 14:08
3

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHAPCR Tests falsch-positiv

sagt die WHO - nachdem Trump durch Biden ersetzt wurde:
https://www.who.int/news/item/...rmation-notice-for-ivd-users-2020-05

Auszug WHO: "WHO reminds IVD users that disease prevalence alters the predictive value of test results; as disease prevalence decreases, the risk of false positive increases (2). This means that the probability that a person who has a positive result (SARS-CoV-2 detected) is truly infected with SARS-CoV-2 decreases as prevalence decreases, irrespective of the claimed specificity.

Most PCR assays are indicated as an aid for diagnosis, therefore, health care providers must consider any result in combination with timing of sampling, specimen type, assay specifics, clinical observations, patient history, confirmed status of any contacts, and epidemiological information."

auf gut deutsch zusammengefaßt: nach überstandener Ifektion werden Virenbruchstücke fälschlicherweise als aktiv gewertet.

Ja, ja, ein Schelm der Böse dabei denkt, denn was ritten die Merkel, Söder, u.s.w. immer auf der PCR-Test Infiziertenzahl rum...  

21.01.21 14:26
1

16041 Postings, 4053 Tage NikeJoeWerden die Schafe rebellieren?

Hier ein künstlerischer Aktivismus vor dem Wiener Stephansdom:
https://www.youtube.com/watch?v=T1Wl8cJ_ErM

Sind natürlich alles Rechtsradikale die unsolidarisch sind. "Solidarisch" ist zum neuen Totschlag-Argument (das neue politische Zauberwort) geworden. Damit kannst du heute bei den Schafen ALLES durchsetzen....


 

21.01.21 14:47
3

16041 Postings, 4053 Tage NikeJoeCovid-Zahlen in Isreal

In Israel sind bereits die meisten Leute geimpft... angeblich 25%, d.h. ALLE Risiko-Leute sollten dort bereits geimpft sein.

Isreal gestern +7.970 Fälle (7-Tage Durchschnitt), Österreich (gleiche Einwohner-Zahl) +1.760 Fälle  (7-Tage Durchschnitt)!
Aber klar, unser Kurz flippt vollkommen aus. Die Impfung ist die EINZIGE Rettung.

Warum entsprechen in Isreal die Sterbezahlen mit und an Covid denen in Österreich ???
Vielleicht weil im Winter IMMER Leute an Grippe und respiratorischen Erkrankungen sterben?
WANN haben sie mit dem Impfen begonnen?
 
Angehängte Grafik:
20210121-israel_coronavirus.gif (verkleinert auf 57%) vergrößern
20210121-israel_coronavirus.gif

21.01.21 14:58
5

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHAneuer Rekord in Israel

bei Covid-Toten, Covid-Infizierten und Geimpften.

Israel, das Land in dem die CE-FFP2 (EU Standards N95) Maske populär ist und wo ein kompletter lockdown herrscht, meldet nicht nur neue Höchststände beim Impfen, sondern auch neue Höchststände bei corona Todesfällen und corona Infizierten. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=corona+israel

Es ist erstaunlich und unbegreiflich, dass dieses erschreckende Ergebnis nicht wissenschaftlich untersucht wird, sonder dass Israel manchmal sogar als Beispiel hingestellt wird oder wollen die, dass es hier genauso kommt?
In den Nachbarländern Israel sieht es übrigens weit besser aus. Jeder ziehe bitte selbst Schlüsse für seine Maßnahmen.  

21.01.21 15:00
1

11641 Postings, 6167 Tage 1ALPHA#297806 hat sich überschnitten

und schaut euch bitte den letzten Tagesanstieg an im Verhältnis zum Impfbeginn am 18.Dezember und zu den Nachbarländern...  

21.01.21 15:03
3

21960 Postings, 4185 Tage silverfreakyLogik existiert in dieser Regierung nicht.

Nur sinnlose Panikmachung und moralisches Gutmenschentum, dass niemanden weiterbringt.  

21.01.21 15:13
4

17174 Postings, 7382 Tage sue.vikerngesund in der Meldestatistik

VIROLOGE DROSTEN IM GESPRÄCH 2014      

......."    Und dazu wählten sie eine hochempfindliche Methode aus, die Polymerase-Kettenreaktion (PCR)."
Klingt modern und zeitgemäß.

  "      Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall.     "

"           Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten.  "

https://www.wiwo.de/technologie/forschung/...ssprechen/9903228-2.html  

Seite: 1 | ... | 11906 | 11907 |
| 11909 | 11910 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben