PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1872 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11071899
davon Heute: 1870
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1870 | 1871 |
| 1873 | 1874 | ... | 2071   

09.10.19 21:30
3

6332 Postings, 4172 Tage derbestezockerMarlies123

träumt schön weiter vom großem Geld, dass wird hier nix Zehn Jahre bin ich nun dabei
der einzige der hier Kohle gemacht hat ist die Familie Söhngen wir haben die Arschkarte, hast du das endlich begriffen. Gut das ich noch Evotec und in Wirecard investiert bin!  

09.10.19 21:45
1

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpja Butschi,

der Kurs sieht ganz gewiß nach Problemen aus. Aber erst einmal das Volumen. Da kommt
es ganz dicke. Die 40 TSD Aktien heute ist ein klarer Hinweis, daß alle bereit sind zu verkaufen  :-))

Aber DBZ, bitte nicht Deinen Frust verallgemeinern. D.h. ICH habe die Arschkarte, nicht WIR haben die
Arschkarte. Für mich brauchst Du nicht zu reden. Ich habe eine andere Meinung.
Aber mal eine Frage! Warum bist Du noch investiert und hast nicht vor 3 Monaten bei 2,60 € verkauft!
Das Geld aus den Verkäufen deiner Paions wäre doch bei  Evotec und Wirecard  gut angelegt, oder?
Aber Du kannst auch noch bis zu den Zulassungen durchhalten und dann in  Evotec und Wirecard
umschichten. Oder bis US Zulassung drin bleibenund dann in  Evotec und Wirecard umschichten.
Oder bis erst Umsätze ... usw usf. Du wirst uns noch lange erhalten bleiben  ;-)
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

10.10.19 14:12

2509 Postings, 4039 Tage Marlies123derbeste zock

Nicht Mr. Söhngem hat Kohle gemacht sondern Lang &Schwarz mit den Calls-überlege doch mal-- ich halte weiter und kaufe eventuell noch nach -mal schauen ???laugthing

 

10.10.19 14:56

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrMarlies...

Schaumal auf Umsätze der Call/Put Optionen...die liegen nicht bei nahe Null SONDERN bei NULL. Die kauft keiner.
Damit macht LS keinen Gewinn.  

10.10.19 14:56

1766 Postings, 2891 Tage HulksterY

Das Y mit seinen erhaltenen Anteilen Schiffchenversenken spielt scheint offensichtlich.
Was würde nun mit Y passieren, wenn Japan oder China ( von USA wage ich gar nicht zu schreiben ) doch früher als geplant
eine Zulassung melden ?
Bisher sind ja laut Paionhomepage erst ca. 90.000 Anteile gewandelt.
 

10.10.19 15:44

2304 Postings, 2127 Tage keinGeldmehrWandel..

Diese 90 TSD werden aber nicht Y gehört haben, sondern das werden irgendwelche Optionen der Vorstände sein.
 

10.10.19 16:12
1

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpjetzt mal ehrlich, KeinGM

beschäftigst du Dich auch inhaltlich mit Deinem Investment, falls Du investiert bist.
Etliche Post vorher wurde es bereits gezeit. Ich mach es noch einmal.Dort kannst Du klar anhand der Tabelle ersehen, ob es Optionen waren oder gewandelt wurde.
Du kannst auch noch einmal in den GB 2018 schauen, dort ist beschrieben, aus welchem
Optionsprogramm wann zu welchen Kursen aufgrund der Ausübungshürden gezeichnet
werden kann!
Hier noch einmal zu DEINER Verständigungsvertiefung:

-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Angehängte Grafik:
op.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
op.jpg

10.10.19 16:16

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpund falls Du denken solltest, wie es ein anderer

Poster bereits angedacht hat, das es aus einer anderen Wandlungsanleihe kommt, so
stellt sich die Frage, ob Paion noch eine andere Wandlungsanleihe ausgegeben hat!
Und wenn dann der Einwand kommen sollte "das hat uns Paion nicht gesagt" so kann
man auch nur auf die ADHOC Pflicht dieser Finanzierungsgebaren hinweisen!°
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

10.10.19 16:17
1

1766 Postings, 2891 Tage HulksterSöhngen,Penner und der Rest


Wenn man es so überlegt, sind Söhngen,Penner und der restliche Haufen nicht besser als die ganzen Miesmacher hier im Thread.
Den Herrschaften ist der kleine Anleger doch völlig egal und ehrlich gesagt frage ich mich langsam ob die
einen schnellen Erfolg der Zulassung überhaupt wollen. Lebt sich doch prächtig mit einem fetten Gehaltsscheck jeden Ersten.
Warum sonst geht hier nichts vorwärts?
Was ist denn mit dem Zulassungsantrag auf Basis der Cosmodaten? Dort hatte man doch angeblich im Frühjahr ein sehr positives Pre-Meeting mit der zuständigen Behörde. Das würde uns sicher einen Schub geben oder zu mindestens beruhigend auf den Kurs wirken.
Aber .......wieso die Eile, es lebt sich doch gut auf unsere Kosten.



 

10.10.19 16:30

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpne Hulkster, da ist schon ein Unterschied,

aber daß denen der kleine Aktionär nur auf der HV interessiert, damit der die Schnauze hält,
dürfte man aus deren Kommunikationsunfähigkeit oder -unwilligkeit schließen.
Das ist deren größtes Problem. Wenn die ein Sache wie die Wandelanleihe richtig erklären
würden, so kämen sie erst garnicht in den Verdacht, etwas verschweigen zu wollen. Aber dies
Nichtkommunikation ist das, was zu wilden spekulationen führt!
Den schnellen Erfolg wollen sie schon. Die Firma existiert danach schon weiter und die Gehälter-
und Gehaltsbestandteile fließen weiter. Zudem können sie, wenn der Kurs hoch geht, auch ihre
Aktienoptionen einlösen, die aufgrund von Zielerreichungsvorgaben gewisse Ausübungshürden
erreichen müssen. Und die Aktien von Söhngen und Beck werden ja auch mehr wert und der
Vorstand darf sich dann auf der näcjsten HV bejubeln lassen, statt einen auf die Mütze zu bekommen.
( Bei der letzten HV waren schon recht viele unwillige Stimmen zu hören)!
Der US Zulassungsantrag, den Cosmo als Lizensnehmen gestellt hat, läuft und es soll im
April 2020 ein Ergebnis präsentiert werden.
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

10.10.19 16:36

1766 Postings, 2891 Tage Hulkster@JOEup


Sicher wahr.
Froh bin ich nur, das mein Ziel von Anfang an ein Kurs von 4,xx war und ist.
Halte ich noch immer für machbar.


 

10.10.19 18:28

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpFehler kann jeder machen und eigentlich bin ich

da nicht so kleinlich!
Aber da Paion nicht sehr freundlich mit meinen Interessen umgeht, bin ich jetzt kleinlich!
Paion hat eine falsche Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 41 WpHG  
vom 30.9.2019 herausgegeben. Sie haben 3.000 Stimmrechte mehr gemeldet aus ausgegeben wurden.
Im Kopfrechnen bin ich noch einigermaßen fit, habe die Summen vom August und Sept. 2019
überschlagen und Fehler entdeckt.
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

10.10.19 19:54
1

2507 Postings, 5084 Tage elbaradoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.19 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

11.10.19 20:31
3

6332 Postings, 4172 Tage derbestezockerLeute ich

bin hier auch fett investiert, aber sehr enttäuscht vom Kursverlauf, deshalb bin parallel noch in Evotec und Wirecard ansonsten hätte ich die ganzen Jahre nichts verdient.
 

11.10.19 21:31
3

1044 Postings, 3053 Tage MinusrenditeDann bist du wohl nicht

derbestezocker.  

12.10.19 18:46

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71elba

die einzigen die hier lachen das sind wir ,aber leider nur über dich,und nicht weil du so intelligent bist.leider.  

14.10.19 20:59

6332 Postings, 4172 Tage derbestezockerMacht doch mal

Druck auf der nächsten Hauptversammlung gegen den schlechten Kursverlauf, geht da mal hin und macht mal Randale, bin gespannt was da dann abgeht.  

14.10.19 21:53
2

35 Postings, 2707 Tage wellenreiter91Moin zusammen

Das der Sarkasmus eng verwandt ist mit der Enttäuschung wissen wir schon, erleben es aber hier sehr anschaulich. Die meisetn von Euch denken, Remimazolam sei Paion, aber das ist falsch. Ihr habt Aktien von Paion, aber nicht von Remimazolam. Es ist sicher eine gutes Anästhetikum bzw. Narkotikum, aber natürlich nicht das einzige auf der Welt. Flavirufa hat mehrfach die positiven Fakten dargestellt. Nun sage ich Euch - und das wisst Ihr alle auch -, dass nicht die Substanz, sondern die Vermarktung Geld in die Kasse spült. Und da wird es erhebliche Probleme geben. Paion kann das Produkt nicht selbst vermarkten und hat sich deshalb Lizenznehmer gesucht.  Das ist sicher der richtige Schritt für so ein kleines Unternehmen. Wenn die Zulassungen kommen sollten, wird Paion auch daran verdienen-wieviel das in Summe ist,  weiß keiner der Kleinanleger. Der Aktienkurs spiegelt das aktuell nicht wieder. Warum nicht ?? ...das allein ist die spannende Frage, die aktuell keiner von Euch beantworten kann außer dem Management. Und an diese Leute kommt Ihr nicht ran. Die werden auch auf der nächsten JHV keine schlüssige Erklärung für Kleinanleger abgeben. Das größte Problem wird sein, die Substanz im Markt gegen die Konkurrenz zu etablieren, und das zu einem konkurrenzfähigen Preis.  Wenn ich ein Auto konstruiere und das vom KBA zugelassen wird, habe ich nur Kosten gehabt und noch nichts verdient. Allein der Markt wirds richten. Und die Konkurrenz schläft sicher nicht.  In Deutschland müsste Remi erstmal durch den GBA (Gemeinsamer Bundesausschuss der Ärzte und Krankenkassen) Wenn Remi dann als sogenanntes "Me too" -Präparat angesehen werden sollte (also ein Medikament ohne wirkliche Innovation) , werden die Krankenkassen in Deutschland die Kosten der Anwendung nicht einmal bezahlen. Solche Präparate/Medikamente verschwinden dann sang- und klanglos vom deutschen Markt.  Seid Euch immer wieder darüber im Klaren, dass Paion ein Hochrisiko-Investment ist. Und macht Euch nicht die Welt "widde, widde, wie sie Euch gefällt ".    
 

14.10.19 22:22
1

3569 Postings, 5315 Tage JoeUpderbestezock

wie kommt es, daß Du andere aufforderst, das zu tun aber selbst nicht hingehst!
Die Fragen wurden gestellt und die Antworten sind immer die gleichen über die Jahre
"wir haben keinen Einfluß auf den Kurs" "Brexit" "Marktschwäche" !
Auf die Idee einer besseren Unternehmenskommunikation sind sie bisher - leider -
nicht gekommen. Da wird mal ein Video mit Söhngen gemacht, ein Artikel in einer
Zeitung und - dann erlahmt die Energie. Keine Ideen! Dabei macht flavirufa doch bereits
die Arbeit für Herrn Penner.  Hier im Board und anderen Boards werden dauernd irgend-
welche Fragen aufgeworfen, die aufgenommen und in einem regelmäßigen Blog, Brief oder
was es so gibt, beantwortet werden könnten. Flavirufa findet dauernd Artikel, die die
Qualität von Remimazolam unterstreichen.
Aber wahrscheinlich halten die bei Paion die Aktionäre für zu doof für so etwas.
Aber, derbestzock, dann sehen wir uns auf der nächsten HV, ne?
-----------
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe

15.10.19 08:00
1

1766 Postings, 2891 Tage Hulkster@Joeup


Genau wie Du schreibst, eine tolle Idee wäre eine bessere Kommunikation des Vicepresidenten, seines Zeichens Chef der IR!! Dem Typen habe ich da. 5 mal geschrieben, mit diversen Fragen.
Antwort kam immer schnell ( eine IR die teils innerhalb von 5 Minuten antwortet sagt uns was ?? ),
stets mit dem selben Gesabbere "das man sich bei relevanten News melden würde" und man ja der
Fairness halber das so machen müsse..........

Warum sollten die was ändern, die fetten Gehälter kommen Dank uns immer pünktlich.
Also warum das System der Ausbeutung ändern? Ich denke sogar das der Geldabfluss sich verstärken wird, da der Söhngen bestimmt den Neuen Vorsitzenden unterstützen wird. Dazu bekommt er bestimmt  einen fetten Beratervertrag.

Was kam denn von Paion ( nicht von den Lizenznehmern ) in diesem Jahr an News, was nicht nur Blabla war?
Man hätte im Frühjahr mit dem Zulassungskommision ja so ein tolles Pre-Meeting bzgl. der Zulassung auf Basis der Cosmodaten, Das wolle man jetzt in Angriff nehmen. ! 5 Monate später haben wir was?NICHTS!!
Wohlgemerkt, die Daten lagen und liegen komplett vor. Man müsste halt mal.........








 

15.10.19 09:55

244 Postings, 2592 Tage klbuerglendie Kommentare sind ja alle anonym

Warum könnten die so interessanten Kommentare nicht auch von einem Mitarbeiter von Paion kommen?
Sie sind es ja die die Vorteile des Produktes herausfinden/hervorheben sollen/müssen.
Denn ohne positive Argumente kann kein Produkt in/den Markt weder einsteigen noch erobern.  

16.10.19 14:57

1766 Postings, 2891 Tage HulksterGolf statt Meldung


Tja, so ist das!!
Der eine CEO geht und ein Neuer tritt an seine Stelle.
Das wäre jeder anderen Firma mindestens eine Meldung wert, nicht so Paion.
Dort scheint man so auf dem hohen Ross zu sitzen, das einem die Altaktionäre am Allerwertesten
vorbei zu gehen.
Oder muss der Penner das Wetter ausnutzen und dem Neuen CEO die besten Golfplätze in der Region
vorzustellen? Als Exsportlehrer sollte er als Caddy ja geeignet sein.
Naja, evtl. kommt ja am Donnerstag was, da sollte das Wetter schlecht sein, da könnte man sich mal
im Büro nützlich machen............


 

16.10.19 15:46

1766 Postings, 2891 Tage HulksterPenner

habe dem Vicepresident mal ne laaange Mail geschrieben mit viiielen Fragen.

Antwort kam............




Bin halt nicht sein Lieblingsschüler.crywink



 

17.10.19 18:57

2507 Postings, 5084 Tage elbarado1 Monat über geplanten Termin

Mittlerweile ist paion 1 Monat über geplanten Termin mit der Zulassung. Es gibt scheinbar Probleme bei der Zulassung.  Der Kurs zeigt wo es hingeht.
Denke bald unter 1 Euro.

Pure Genugtuung für mich.

Im übrigen bitte denkt an eure Tippabgabe.

 

17.10.19 19:35

2872 Postings, 2676 Tage Renegade 71elba

und du denk an meinen Grillabend  

Seite: 1 | ... | 1870 | 1871 |
| 1873 | 1874 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben