finanzen.net

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 6278
neuester Beitrag: 23.02.19 23:57
eröffnet am: 09.01.18 15:22 von: wetterfrosch. Anzahl Beiträge: 156941
neuester Beitrag: 23.02.19 23:57 von: hanki Leser gesamt: 16777215
davon Heute: 2825
bewertet mit 178 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6276 | 6277 | 6278 | 6278   

02.12.15 10:11
178

25902 Postings, 5106 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6276 | 6277 | 6278 | 6278   
156915 Postings ausgeblendet.

23.02.19 18:12

1662 Postings, 354 Tage prayforsteiniIch rechne mit nicht mehr als 13,5 Cent am Do.

Danach Abverkauf, weil wieder einige auf die Zahlen gezockt haben.  

23.02.19 18:16

581 Postings, 5780 Tage guniH7...- jetzt, nach erfolgter Neuausrichtung

des gesamten Konzerns, sind die beiden anstehenden Quartalsberichte (selbst wenn nur ein Zahlenwerk präsentier wird) schon alleine für einen Vergleich der vergangenen Quartale sehr interessant.
Der Vergleich, was beim letzten Q1 Update mit dem Kurs passierte ist irrelevant und es lag ja auch nicht an den Zahlen.
Da gab es noch ganz andere und bedeutend schwierigere Baustellen zu bewältigen.

Die kommenden Wochen bis April, werden die alles entscheidenden Wochen werden.

Zumindest für mich...noch nie long aber vllt. dann ab April

-----------
when nothing goes right... go left!

23.02.19 18:28
1

3146 Postings, 1437 Tage Taylor1guni stimmt

aber ausdem Zahlen,können wir herausrechnen ungefähr,wie hoch der Wert sein wird.
Es ist schonmal richtung weisend,
ich bin mir auch sicher,das ab 28.02 mehr kommuniziert wird durch SH,viel information kommen wird,biss her waren es sehr viel positive Nachrichten.
Die Neuausrichtung des Unternehmens ist auch Positiv,also füße stillhalten abwarten.
ich erwarte wirklich sehr viel Überraschung.  

23.02.19 18:39
1

3146 Postings, 1437 Tage Taylor1Praysteini

ich lese deine tip mitdem kurs,hällt sich im grenzen damit keine enttäuschung ensteht.
Aber ganze Spaß fängt erst an,
Wenn ich 13 verkaufe und das ding,geht 25 und wandert dazwischen,habe ich doch keine gute geschäfft gemacht!...  

23.02.19 18:41
2

2051 Postings, 359 Tage STElNHOFFAb Montag

werde ich mich noch mit Gerry Weber und Kraft Heinz etwas ablenken, hat diese Woche mit WC auch geklappt.  

23.02.19 18:50
8

1121 Postings, 264 Tage DrohnröschenSteinhoff

willst dich für den Frühling neu einkleiden und das neue Dress gleich beim Burger essen wieder versauen? ; )  

23.02.19 19:01

1589 Postings, 376 Tage rallezocktsanjo

weil in der vergangenheit der kurs häufig gestiegen ist bei entsprechenden "event"
darauf wette ich jetzt einfach mal, dass der kurs  hier schnell mal etliche prozente in die eine oder andere richtung macht...wir wissen ja nun alle, dass hier hohe volatilität herrscht..

ich habe nie gesagt der kurs fällt langfristig, aber genauso wenig denke ich, dass der kurs utopische summen bei den risiken erreicht...

sehe den kurs zw 10 und 20ig cent(genauso wie das LdR- Full Member Mitglied Watcher), deshalb denke ich, dass mein einstieg bei 0,11xx paar prozente gewinn abwirft...langfristig bin ich woanders investiert..

z.b. lonmin...läuft ganz gut die letzten wochen, wird übernommen der laden...da lasse ich zum beispiel laufen..und sieht sehr sehr gut aus...

bei steinhoff erwarte ich eben weniger gewinn als bei anderen unternehmen in die ich long gegangen bin..oder noch gehen werde...  

23.02.19 19:02
2

93 Postings, 318 Tage SchlarpoTermin

Ein Auge sollte man auch auf den 5.März richten,wenn der neue S-DAX bekannt gegeben wird.

Wenn Steinhoff da weiter drin ist halte ich das für ein sehr positives Zeichen!!!

Könnte dem Kurs durchaus einen Schub geben.  

23.02.19 19:06
3

1026 Postings, 402 Tage Der Paretotaylor #156920 / Was für'n Kauderwelsch ...

man könnte meinen Seeblitz hätte wieder einen losgelassen..  

23.02.19 19:09
8

1898 Postings, 1227 Tage Viking@Ralle.....Long

also lieber Long bei GBT als bei SNH ? Besser canadische German Stupid Money -Abzock - Bude
als ein Unternehmen mit ca. 15mrd Jahresumsatz und einem kitze-kleinem Bilanz-Problem, dem die Gläubiger
bereits die Zukunft zugesichert hat?

Sorry, verkehrte Logik! Aber OK, die LdR geht eigene Wege  ;-)  

23.02.19 19:13

1589 Postings, 376 Tage rallezocktviking

bei global hab ich mich verzockt,,,und hatte nicht die eier auszusteigen..
aber ist mir auch egal...wenn ich  die umstände von steinhoff und global gaming vergleiche bin ich lieber bei global investiert...;-)  

23.02.19 19:14

1589 Postings, 376 Tage rallezocktviking

klitze kleines bilanzproblem..;-)schön wärs,,dann würde ich die sache hier auch anders sehen  

23.02.19 19:16
1

750 Postings, 425 Tage Ruhig BlutFull member Watcher SG

Ganz normal ist das doch nicht mehr was da vom Stapel gelassen wird.

 

23.02.19 19:27
1

751 Postings, 1585 Tage SanjoOh Ralle

23.02.19 19:30
2

3146 Postings, 1437 Tage Taylor1Ralle bleib doch

auf deinem Blockchain,nimm noch  vom SH,steck es dorthin.
Spiel einfach Lotto...hast gemehr chance zum gewinn.  

23.02.19 20:46
2

223 Postings, 760 Tage Borussia01Klitze kleines Bilanzproblem

Na da werden sich die neuen Foristen aber wundern, wegen einem klitze kleinen Bilanzproblem Marktbewertung -98 Prozent

Musste heute wegen Jahresabschluss ganzen Tag arbeiten, but you Save My day  

23.02.19 21:27

36 Postings, 51 Tage Butterfly_spreadIn eurer ldr drecksliga

Will noch nicht mal ich mitspielen
 

23.02.19 21:47
1

772 Postings, 102 Tage Dirty JackRalle

Kleiner Tipp:
Versuchs mal mit Internet of Things (IOTA).
Kann man am WE handeln.
Hat heute 10 % Wertsteigerung gebracht.
Das ist mein Risikoinvest nicht Steinhoff.
 

23.02.19 21:48

1538 Postings, 431 Tage Manro123@endstation

Woher nehmen die die 0,26? Divi? Stand damals schon fest die Divi für 2019, wo der angebliche Skandal noch nicht war? Das wäre ja echt krank... Ich glaube Divi fällt länger aus erst mal, aber mak sehen möglich ist ja alles ;)  

23.02.19 22:01
1

473 Postings, 310 Tage BoersentickerWo ist eigentlich der dauerpessimistische

Schweizer hin?

Habe jetzt wochenlang nicht mehr in den Thread geschaut, weil sowieso nur Mist und gegenseitige Beleidigungen drinstanden. Hat zudem prima die Nerven geschont und mich komplett locker werden lassen. Habe mich zwischenzeitlich lieber mit Wirecard und anderen Aktien beschäftigt. Jetzt am WE habe ich mal wieder reingeschaut und musste feststellen, dass es endlich wieder echte Infos und Diskussionen gab. Leider auch sehr viel Verwirrendes rund um den Brexit, die CVA, etc.

Aber es fällt absolut positiv auf, dass hier kaum noch sinnloses Gebashe gepostet wird. Höchstens mal ein paar mahnende Worte.

Ich freue mich jedenfalls schon auf nächste Woche und die kommenden Monate, bis wir endlich ein komplettes Bild der ganzen Sache rund um Steinhoff vermittelt bekommen.

Grüße an alle Mitinvestierten
Börsenticker  

23.02.19 22:09
1

52 Postings, 146 Tage tomcraftDer ist drüben

bei der LDR, falls Du mal Mist lesen willst kann ich einen Abstecher dahin empfehlen dann weiss man sofort was einem nicht fehlt hier  

23.02.19 22:59
1

581 Postings, 5780 Tage guniButterfly_spre.:Du Psycho, zieh Dir eine durch

und wechsele ins Cannabis Forum.

https://www.plus500.de/Trading/cannabis

Du hast hier wirklich nichts verloren, wie krank muss man sein? !!

Kinder & Besoffene sagen die Wahrheit, beherzige das doch einfach!
-----------
when nothing goes right... go left!

23.02.19 23:02

1662 Postings, 354 Tage prayforsteiniNein möglich ist nicht alles

Streicht doch endlich mal eine Dividende aus euren Birnen. Wird es die nächsten Jahre nicht geben. Mann Mann Mann.  

23.02.19 23:50

878 Postings, 1079 Tage Grisu1Lustig auch wie unser 18-Jähriger

suggerieren will dass er bei 0,11 eingestiegen ist. Schrieb er doch selbst dass er bei 0,12 rein ist. Ralle, Ralle...echt trollig unser Kleiner  

23.02.19 23:57
2

614 Postings, 394 Tage hankiTermine

Seien wir mal realistisch.

Gesichert ist der Termin am 28.02.

Alle anderen Termine sind variabel verschiebbar. Dem Management geht der Kleinanleger oder der Kurs am Arsch vorbei. Einen erneute Terminverschiebung des PWC Berichts und der Bilanzveröffentlichung ist durchaus im wahrscheinlichen Bereich. Die handelnden Akteure nehmen keine Rücksicht auf zuvor kommunizierte Terminfestsetzungen. Der steinhoff-anleger sollte eins gelernt haben in den letzten 14 Monaten:

Konstant bleibt nur die Enttäuschung und die ständige Hinhalterei... Verbindlichkeit oder gar Transparenz sind nicht die Vorzeigeeigenschaften dieser Aktie.

Der Anstieg wird hier unvermittelt kommen.  Und vorallem geschieht er ohne den lästigen Balast von Glücksrittern und Bitcoininvestoren. DIe haben vorher hingeschmissen... Die armen...  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
6276 | 6277 | 6278 | 6278   
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: A14XB9, AlexisMachine, tom.tom, Huslerjoe, profi108, Suissere, Talismann, uljanow, WatcherSG
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
The Kraft Heinz CompanyA14TU4
Daimler AG710000
Scout24 AGA12DM8
Apple Inc.865985
Amazon906866
Allianz840400
TeslaA1CX3T
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
E.ON SEENAG99
CommerzbankCBK100
BMW AG519000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403