Eine Kehrtwende wird es erst dann geben wenn mit der Produktion und von Allem mit dem VERKAUF der Module begonnen wird.
Ich war eigentlich extrem positiv eingestellt und bin in 2 Tranchen und der Kapitalerhöhung zu einem Durchschnittskurs von 4,17 EUR eingestiegen.
Nachdem allerdings mal durchgesickert ist daß Ende 2022 mit der Produktion begonnen werden sollte, dann aber einige Monate lang GAR NICHTS seitens TS diesbezüglich bekannt gegeben wurde bin ich auf 2 Etappen mit einem Durchnittskurs von 3,83 EUR raus. Mein Verlust ist also begrenzt.
Ich verfolge das Thema aber weiter, denn die Idee ist vom Grundgedanken her toll. Die Solartechnologie die echt bescheiden vom Wirkungsgrad ist sehe ich eher als "Zubrot". Für mich wäre hierbei der Wasserhaushalt von grösserer Bedeutung, denn gerade dieser wird zu einem immer grösser werdenden Problem.
Es müsste aber schon bald mal mit der Produktion begonnen werden sonst wird TS nochmal eine Kapitalerhöhung benötigen und die Frage dann ist ob diese nochmals durchgeht.
|