Ja ich hab ja geschrieben dass ich die Produzenten reduziere und auf die Explorer setze. Ich glaube dass viele der Explorer derart abverkauft wurden dass wir hier kurzfristig, und Du weißt ja ich bin überwiegend kurzfristig unterwegs, eine ganze Reihe verdoppler sehen werden. Den Produzenten traue ich diese Performance nicht zu und ich bin da auch bereit ein etwas größeres Risiko einzugehen. Ich gehe auch davon aus dass wir jetzt, endlich, einen Bullenmarkt sehen werden der seinem Namen gerecht wird. Sicher wird es nochmal einen Rücksetzer geben wenn Trump Präsident bleibt, aber auch das wird nur sehr kurzfristig belasten.
Ja Nova Minerals habe ich mir zurück gekauft, aber nicht mehr so hoch gewichtet. Meine größte Position ist zur Zeit Fosterville South, ja ich weiß Du findest die zu teuer, aber ich möchte möglichst viele Leviathan Gold shares bekommen und werde auch nach dem Spinout wieder reduzieren.
Besonders gespannt bin ich bei Outback Goldfields die gerade im Trading Halt stecken. Die haben sich wie FSX direkt neben KL ein Grundstück gesichert und das Management überzeugt auch. Hier könnte schon die Lage für ordentlich Zündstoff sorgen und der erste Kurs dürfte deutlich höher sein. |