Ich verstehe es auch nicht, bei WO habe ich schon mehrfach zur Attacke geblasen, hier mehrfach, sogar für Märchenfreunde habe ich mir was einfallen lassen. Ville versucht es mit Glockenkurven die Mathematikfetischisten vom deutschen Biotechwunder zu überzeugen, Ecki - seine Mühe kann man eh kaum noch in Worte fassen, du machst jetzt die Immobilienhaie scharf und viele andere mehr. Alle geben ihr Bestes, dass nicht nur der dicke Fond sondern auch der kleine Privati sein Vermögen mit dieser Perle machen kann und NÜX. Man reitet mit Scheuklappen die Kuh-Sales hoch und runter und merkt dabei garnicht, dass Buffalo garnicht mehr so weit hin ist. Stellt Euch vor, ihr wacht am 01.01. auf und nach der ersten Ernüchterung fällt euch ein, dass ihr vergessen habt Conergy in Morphosys zu tauschen, weil ein Kumpel mit 'ner Flasche Schampus zu früh in der Tür stand. Ich krieg allein schon bei diesem Gedanken Schweißausbrüche und Herzrasen. Da ist doch das ganze Leben versaut, aus dieser Krise zieht einen selbst die Merkel nicht mehr raus.
AAAAAAAAAAAAAber wir kennen doch die Deutschen, oft wachen sie noch kurz vor Ladenschluss aus ihrer Starre auf und reissen sich um die letzten Krümel. KZ58€ bis JE steht, da weiche ich nicht von ab, Guten Abend!
Kann leider keine Bewertungen vergeben, bin wohl noch nicht mündig genug, wer glaubt schon einem Märchenonkel. Laufen die Calls nicht erst nächste Woche aus, Morgen letzter Handelstag??? |