ich will ja nicht stören...aber als Aktionär geht mir dieses "Lügengejammere" sogar deutlich mehr auf den Geist...ohne diesen ganzen angeblichen "pusher" spam hier, würde es nämlich eher auffallen, dass hier immer wieder diesselben Sauen durch´s Hinterwäldler Dorf getreiben werden... informative Beiträge will ich ausdrücklich ausschliessen von o.g....die sind hier bei meingott u/o? Franke ja aber rar... WatcherSG : nordex nur mittelständler! #11896 13.04.12 19:29 hier noch mal für die lügenen barone! thesame & semperaugust!,...
nordex ist nur ein global agierendes unternehmen,... und ein kleiner mittelständler!,... ... meingott : Jawoll raldinho #10163 01.04.12 09:49 raldinho: #12166, #12168 02:30 #12178 31.03.12 20:18 WatcherSG : mittelständler nordex! .... Globalplayer laut Wiki: ..... Damit steht fest Nordex ist ein Mittelständler!,... Würde mal sagen jeder der eine Bilanzsumme von mind. 500 Milliaren pro Jahr aufweisen kann - läßt sich zu dem Kreis der Global-Player zählen!,... Verarsche die Leute nicht!,...
WatcherSG : "Mittelständler" Seite 5 Nordexbericht lies nach! 31.03.12 20:27 du kannst scheinbar nicht lesen!,... helfe dir gerne dabei!,.... Nordex ist ein Mittelständler!,... anbei für dich von Nordex selber!
dabei schliesst das eine, dass andere nicht aus...wieso man über so etwas streiten muss erschliesst sich mir sowieso nicht....schliesslich wohl nur gut, dass man nicht diesselben Fehler gemacht hat wie andere...vestas 2010 ca. 60%? des Umsatzes offshore...2011 nicht der Rede wert...jaja hat Nordex hat offshore "verschlafen"... Spiel ohne Grenzen - Mittelständler: Local und Global Player
Martin Kannegiesser
Mittelständische Betriebe, die in Deutschland das Rückgrat regionaler Wirtschaftskraft bilden, geraten seit Mitte der 90er. Jahre immer stärker in den Sog der Globalisierung. Das hat zum einen mit der Entwicklung von Märkten und den veränderten Anforderungen der Kunden zu tun, zum anderen aber auch mit den Chancen, die sich weltweit durch die öffnung von Grenzen und durch die Aufnahme der mittel- und osteuropäischen Staaten in die Europäische Union ergeben haben: Standortalternativen mit günstigeren Kostenbedingungen liegen nun gleichsam vor der Haustür und in einem verwandten Sprach- und Kulturbereich. ....http://www.springerlink.com/content/n608qkum22w15433/ ist aber jetz wieder nur meine Meinung...und nicht vergessen bei der interssanten Wiederholungsdiskussion...mit Doppel und Melde-ID´s...wobei "Parki" fehlt, um der Diskussion Seriösität "einzuhauchen"? Die Fundamentaldaten seien aber besser für Windkraft als für Solarenergie und Nordex scheine besser als seine Wettbewerber geführt zu werden. http://www.finanznachrichten.de/...ordex-auf-hold-ziel-4-euro-322.htm |