meingott
: Hier der Beweis, dass Semper ein falsches Spiel
treibt hier. Hier spricht er von Kursziele von 40 Euro, bei Sharewise schon nur mehr von 8,5 und per BM meint er dann gleich so...Was für ein Nepper-Schlepper
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
Weils wieder runter geht, oder wie? Das darf doch einen Nordexaktionär nichts an haben..Oder gewöhnt man sich nicht daran, immer Geld zu verlieren ;-)))
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 3€ reduziert ;-)
Jo so ist das Dr. Faust. Altes muss für neues weichen...du wirst wohl lange auf deinen Alten Aktien sitzen bleiben MÜSSEN löööööl
Du haust dir immer wieder selbe eine um die Ohren und kapierst es nicht mal, was?? Löööl
Heute hast ja im Fachthread auch wieder mal ein Hammer Posting raus geschmissen....wieder mal richtige Dr.Faust Logik.....der eine meldet nicht weil er Angst hat...der andere macht Werbung mit einer Meldung ahahahahaa
Ich muss dir ehrlich sagen...ich habe mir das Posting 5 mal durch gelesen....es ist und bleibt einfach sinn frei gggggggg einfach nur Doktorisch hahahah
Heute hast ja im Fachthread auch wieder mal ein Hammer Posting raus geschmissen....wieder mal richtige Dr.Faust Logik.....der eine meldet nicht weil er Angst hat...der andere macht Werbung mit einer Meldung ahahahahaa
Ich muss dir ehrlich sagen...ich habe mir das Posting 5 mal durch gelesen....es ist und bleibt einfach sinn frei gggggggg einfach nur Doktorisch hahahah
jetzt ? du verstesht es nicht ? hast du dir die meldung von heute mal durch gelesen? " nicht fest" muss man dir alles klar machen?
Da hatte Richterich doch viel mehr zu bieten Hier mach mal luggi luggi...das waren noch Zeiten, was?
Nordex erwartet bis zu 4 Mrd. Euro Umsatz in 2011
Hamburg, 27. Juni 2007. Aufgrund erhöhter Planungssicherheit konkretisiert der Nordex Konzern (ISIN: DE000A0D6554) seine mittelfristige Prognose und erwartet nun im Jahr 2011 zwischen 2,5 und 4 Mrd. Euro Umsatz und eine operative Marge (EBIT) zwischen 9 und 12%.
Ende April 2007 erreichte der Auftragsbestand mit 2,1 Mrd. Euro ein neues Rekordniveau (inklusive bedingter Aufträge) und sichert damit das bisher prognostizierte Umsatzwachstum von jährlich 50% über das Jahr 2008 hinaus. Die Verbesserung der operativen Marge wird im Wesentlichen begünstigt durch eine steigende Auslastung der Kapazitäten und die Abwicklung profitablerer Projekte. Insgesamt will Nordex zwischen den Jahren 2007 und 2011 rund 280 Mio. Euro in den Aus- und Aufbau bestehender beziehungsweise neuer Werke investieren. Dies betrifft die europäische Fertigung in Rostock, die Werke in China und - ab voraussichtlich 2009 - eine Fertigung in den USA. Die Fertigungskapazitäten von derzeit knapp 1.000 Megawatt (MW) sollen dann rund 4.500 MW betragen. Für Analysten und Investoren bietet Nordex heute um 10:30 Uhr eine Telefonkonferenz an.
Was spricht sich rum? Das Nordex 10 Turbinen aufstellt in Bayern? Meinst das war früher geheim...oder was willst du damit sagen Ausserdem wurde ganz gleich gemeldet....es ist bereits ein Auftrag...den hätte Richterich genauso so gemeldet.....oder meldete Richterich nur den festen Auftragseingang ?
Wie gesagt...dein Posting ergibt keinerlei Sinn....sinnfrei eben
HABEN EINEN AUFTRAG BEKOMMEN!!!! Willst du sagen Richterich hat keine Aufträge bekannt gegeben ?
Wie aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pressemitteilung hervorgeht, hat Nordex von der VenSol Neue Energien GmbH und der Honold GmbH Windkraftanlagen den Auftrag für die Lieferung von zehn Binnenlandturbinen vom Typ N117/2400 für den Windpark "Zöschingen" erhalten.
sinnfrei postings , da kenn st du dich bestens aus mit ...
und ja , bitte poste uns noch mal das was richterich 2007 geschrieben hat und von 2006 und 2005 und 2004 und 2003 ! das ist relevant hier in dem "spass thread "
Die hat ja wohl auch Richterich gemeldet.... So jetzt erklär mir mal den Unterschied Herr Schlauberger zwischen dieser Meldung und der neuen Meldung...
Nordex erhält Auftrag in Irland 12:33 03.01.12
Hamburg (aktiencheck.de AG) - Der Windanlagenbauer Nordex SE (Nordex SE Aktie) konnte einen weiteren Auftrag an Land ziehen. Ab August 2012 wird der bislang größte Nordex-Windpark in Irland entstehen.
Unternehmensangaben vom Dienstag zufolge soll das Projekt "Garracummer" mit 17 Anlagen des Typs N90/2500 ans Netz gehen. Der staatliche Energieversorger Bord Gais Energy hat Nordex mit dem Bau der Fundamente, der Anlagenlieferung und Inbetriebnahme sowie dem Premiumservice für eine Laufzeit von 15 Jahren beauftragt.
"Garracummer" ist der dritte und mit einer Leistung von 42,5 Megawatt zugleich der größte Nordex-Windpark, den Bord Gais im Portfolio haben wird. Der Jahresenergieertrag von "Garracummer" liegt bei mehr als 150 Gigawattstunden.
Die Aktie von Nordex gewinnt derzeit 3,60 Prozent auf 4,18 Euro. (03.01.2012/ac/n/t)
DR.FAUST: horst 15:47 #11696 wenn du die antwort auf meine frage kennst , dein hirn einschaltest mal drüber nach denkst , ergibt sich die antwort auf deine frage
Lööööl....