mal richtig vorgestellt zu haben, wird uns aus dem Nichts heraus von Dir hier die Börsenwelt und die einzig richtige Richtung im Dax plötzlich erklärt und das ist wie in # 6136 von Dir gegenüber dem User oInvest ausgesprochen wurde, aber auch sehr mutig. Im Moment sehe ich jedoch, dass es für oInvest in # 6135 im Gegensatz zu Stockpiecker2 in # 6136 ersteinmal 1:0 steht. Was spricht denn "ALLES" im Dax für SHORT? Wo sind denn Deine Shorteinstiege mit TP und SL. Hättest Du auch ein Bildchen zur Untermauerung Deiner Shortthese? Gibt es denn gar keine Gedanken zu LONG? Gibt es denn immer nur EINE EINZIGE RICHTIGE RICHTUNG? Ist mir da etwas in der Börsenliteratur komplett entgangen? Dann habe ich wohl mit Calls und Puts intraday immer irgendetwas falsch gemacht? Und ich dachte, dass es immer zwei Richtungen geben würde, die man traden kann........ Dürfte ich mir mal Deine magische Glaskugel ausleihen, um da mal einen Blick reinwerfen zu können? Meine zeigt mir nämlich gerade so ein ZickZack-Muster an und ich hätte gerne so einen Glaskugel, die mir ganz klar nur eine Richtung aufzeigt. Dann müsste ich mich im Daytrading nicht immer so extrem abmühen. |