Ich habe gestern nach katastrophalen Zahlen gekauft. Ein gutes Beispiel für eine Pharmaklitsche, die am teuersten War als es keine Zulassung für das Schmerzmittel gab . 13 Dollar Höchstkurs nach einer Empfehlung von JP Morgan. Im letzten Jahr kam dann die Zulassung. und seitdem wird die Gesellschaft an den Umsätzen gemessen, die aber bisher nicht kommen. Aufbau Sales-Truppe, weitere Studien, dann noch ein gescheitertes Corona-Medikament. So die Nachrichtenlage. Gestern war die Aktie dann für 19 Cent zu haben; Aktie notierte unter aktuellem Cash-Level. Die Nachricht, dass das Medikament jetzt auch in China vermarktet wird und dass Trevena 40 Mio. von dem Partner erhalten wird, hat wohl niemanden interessiert. Wir haben also eine Marktkapitalisierung auf dem Cash-Level, wir haben eine FDA-Zulassung und wir haben einen chinesischen Partner. Da sollte doch eigentlich was drin sein. Ich denke, der Druck auf die Aktie ist technisch getrieben. Da gibt es Anleger die keine Pennystocks halten dürfen und geben müssen; da gibt es Anleger die nicht in Aktien unter 100 Mio. Marketcap investieren dürfen; die müssen auch raus. Man braucht einfach einen langen Atem. Ich habe durchaus schon Aktien gesehen, die nur noch mit 50% des Cash-Levels bezahlt wurden. Da muss man dann durch. Ich bin übrigens seit 1 Dollar hier investiert; die Position habe ich jetzt vervierfacht. |