wenn man sich die Produktpipeline näher anschaut, das qualifizierte Management und das ausgewogene Finanzgebaren, so ist das aufkommende Interesse hier verständlich. Hat ja auch mein Interesse geweckt!
da können wir uns in näherer Zukunft noch über sehr schöne Kurse freuen, mMn.. Auch wenn viele Kursziele etwas utopisch und aus der Luft gegriffen sind, halte ich an meiner Prognose fest..bis Ende des Jahres sind bei entsprechender Entwicklung durchaus Kurse von 0,50 € möglich..
Jeder wartet hier auf die eine "große" News.. Wahrscheinlich ist jedoch, dass man bis zur Jahreshauptversammlung Ende August nicht viel Neues hören wird.. Bis dahin wird der Kurs wohl möglich auch wieder bei 10 Cent stehen.. Hoffen wir mal das Beste
Vor einer Woche schreiben sie noch euphorisch.....
"halte ich an meiner Prognose fest..bis Ende des Jahres sind bei entsprechender Entwicklung durchaus Kurse von 0,50 € möglich.."
Nun da der Kurs etwas stagniert, werden gleich wieder 10 Cent heraufbeschworen... Selbst wenn diese 10 Cent kommen sollten, wo liegt das Problem, wenn man bis Jahresende Kurse um die 0,50€ erwartet ?
Etwas mehr Geduld wäre angebracht.....über Nacht wird man an der Börse selten reich.....
Meine Prognose steht auch weiterhin, dennoch ist es etwas deprimierend, wenn sich der Kurs wieder nach unten bewegt, obwohl sich eigentlich gar nichts geändert hat und nur ein paar Trader schnelle Kohle machen wollen.
Aktien des eigenen Unternehmens zu kaufen, zeigt ein gehöriges Vertrauen in die Firma. Im Nov. werden eine Menge Warrants fällig. Mal sehen wie sich das auf den Kurs auswirkt.
Siehe Seite 25. Die Sept. Warrants können bei 0,16 Can$ und die Okt. Warrants bei 0,20 $ Can$ ausgeübt werden. Evtl. werden also Bezugsberechtigte im Vorfeld bei höheren Kursen verkaufen, um dann bei 0,16 Can$ ausüben zu können.
JoeUp
: ich kann mir auch vorstellen, daß der CMO diese
400 TSD Shares (337.000+73'.000) zu erwarteten höheren Kursen vor Sept. verkauft und sich dafür mit den Warrants zu 0,16 Can$ eindeckt. So kann er seinen Bestand leicht um 25 % erhöhen. Fakt aber ist, daß er in die Lizensver- einbarungen eingebunden ist und sich die Auswirkungen auf den Kurs vorstellen kann. Hoffentlich...
JoeUp
: Wie es in Kanada ausschaut, weiß ich nicht,
aber da Manager immer wissen, was im Unternehmen abläuft, dürften sie dann ja nicht kaufen. Ich denke, sie dürfen, aber es muß sofort veröffentlicht werden.