Gut, dass das Wochenende da ist. Die letzten Candles deuten an wo es hingehen könnte, wenn sich nichts tut. Zwar mit abnehmenden Volumen, aber eben doch! Die Unterstützungen liegen bei 0,187€, dort wo das obere Ende des hohe weiße Candel zwischen den roten liegt und bei 0,17€. Schönes Wochenende
Ist mir neu! Muss man schließlich nicht alles kennen. Nachrichten machen sogar ganz sicher die Kurse. Nur dass es sehr oft welche gibt, die die Nachrichten vor Veröffentlichung kennen und sie sogar auch weitererzählen, ob gut oder auch schlecht, dass ist das, was ich meine, dass der Chart oft schon vorher die Richtung bekannt gibt, bevor die News angerollt kommt.
----------- "Der Chart ist die Mutter aller News!"
...warte ich überhaupt nicht. Mich interessiert nur der Amivertrag. Wenn dieser bis dahin vielleicht sogar noch unter Dach und Fach ist, dann kann im Geschäftsberich drin stehen was will. Interessanter fände ich eher schon den Halbjahresbericht... ...und vielleicht ziehen sich die Koreaner die Hosen bis dahin mal nicht mit der Kneifzange an! Wer weiß, wer weiß... meint der "Schack"
albert zweistein
: einen wunderschoenen guten morgen liebe aktionaere
schoen anzusehen, wie der kurs arbeitet. noch 12tage dann kommt das erste sichere ergebniss, kann mir aber gut vorstellen, das diese woche noch was kommt, denn ab heute befinden wir uns in der heißen phase. also zalute
habe jetzt auch nochmal aufgestockt, wollte warten bis 16 Cent,.. Aber irgendwie dauert mir das zu lange !! so recht scheint keiner mehr unten Stücke rauszurücken wollen
ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal auf 15-16cent fallen, ich schreibe wieder mal die aussicht auf "positives" in wenigen tage, laesst dieses papier in wartestellung verharren. und dann gehts los, schaut euch die geschichte der z.z. aktiven vulkanes an. toller auspruch und alle schauen zu
nun ja, nicht gleich 5euro aber 30-50cent denke ich schon, wobei wir nicht wissen, was so als zufaellig positiv dazu kommt. man man man, ich bin nach wie vor der meinung, wir erleben eine zweite infineon, jungs ihr wisst, dies ist meine interpretation.
deswegen bin ich hier auch investiert... unverhoft postives ,daher habe ich nachgekauft obwohl ich gehofft habe das es weiter runter geht..,.. wollte wie gesagt warten noch bis zum nachlegen,.. der körper war willig die seele leider nicht... ;(
Mir wäre aber liebe es würde albert EINstein sagen, als albert ZWEIstein: *fg*
nun wer weiß schon warum ich mich hier mit albert zweistein angemeldet habe!!!! aber egal, wir sind bald schlauer, ich denke positiv und iqp versteht sich sehr gut in vermarktung unter geheimhaltung. diese firma wird mir immer symathischer. die geschichte muesste allen investieren ja bekannt sei, somit wurde 2009 etwas ausgearbeitet, was nun wir werden es bald sehen. ein alter bauer sagt, wer seinen boden liebt und pflegt, der wird reiche ernte tragen! der boden wurde vorbereitet , die saat ist eingebracht, die pflege ist im vollen gange, sie braucht noch etwas zeit zum reife!
so kann es laufen. ich denke auch, dass bei 21-22cent die automatischen einkaeufe fassen. naja, was dann passiert, wissen wir alle!!!!! der zug ist dann schon am fahren!!!