Staub machen. Habe meine Position bei 2,50 Dollar aufgelöst. Geärgert habe ich mich, das ich nicht meine Vorgaben eingehalten habe, am Tag der Conference bei einem Kursanstieg zu verkaufen. Und dies obwohl CATB für mich ein Nebeninvest war.
@Evidencebased - Zwischenfinanzierung bedeutet für mich, das eine Verpartnerung nicht unmittelbar bevorsteht. Bedeutet aber nicht, das solche Verhandlungen nicht geführt werden. Die Kapitalbeschaffung verschafft CATB aber auch Luft, sie haben jetzt keinen Druck schnell abzuschließen.
Ich glaube schon, das es Interessenten geben wird. Am Besten würde wohl Sarepta passen, die haben glaube ich die Mttel und zusammen mit CATB präsentiert, wenn ich da nicht wieder etwas verwechsle.
@Wüste, bei Biofrontera bin ich aktuell raus. Da sehe ich eine Übernahme durch die Konkurrenz in USA. Aber so eine Übernahme wird ja immer aufgeführt, wenn nix anderes dem Kurs im Augenblick hilft ...
Aber niemals geht man so ganz. Jedoch denke ich, das es bis zum möglichen Abschluss eines Deals hier ruhig bleibt beim Kurs von CATB. Mal sehen ...
Toi, toi, toi ... |