DER AKTIONÄR findet die Milliardenbewertung der Mainzer Biotech-Gesellschaft absolut gerechtfertigt. Starke Partner, namhafte Investoren und eine prall gefüllte Pipeline sorgen langfristig für viel Fantasie. BioNTech brauch sich hinter dem großen Rivalen Moderna keineswegs verstecken.
kennst ja den Standardspruch von drüben: "Die schwachen Hände werden nun absichtlich rausgeschüttelt" Echt ? dauert aber lange seit ATH 2021 bei $BNTX glaub ich nich..... nur meine Meinung, keene Handelsempfehlung
59.934 Aufrufe 29.03.2023 #viertelnachacht #gunterfrank #corona Arzt und Autor Gunter Frank äußert in Viertel nach Acht schwere Vorwürfe gegen den Staat und einige seiner Repräsentanten bezüglich des Umgangs mit der Corona-Krise. Er behauptet, dass der Lockdown und die Impfkampagne sinnlos und kriminell waren, und dass die gesamte Aktion von einem Netzwerk vorangetrieben wurde, welches unter Druck stand, Corona-Patente zu Geld zu machen. Frank fordert, dass die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden müssen. Er selbst hat nur wenige seiner älteren Patienten geimpft, da er der Meinung ist, dass die Zulassung der Impfstoffe gegen alle Standards der Arzneimittelsicherheit verstößt.
Hey Spacken, schick mir keine Bordmails dann bekommst du auch keine Antworten fu dann löscht. Macht natürlich Sinn.
Selbstreflexion bezieht sich auf die letzten 3 Jahre, aber du peilst eh nix mehr.
Und spiele hier nicht den Blockwart und melde fleißig wenn du keine Kritik verträgst dann gehe in dein Elite Forum rüber. Da bist du genau richtig. Für die ist auch immer noch 2020.
pacifist
: Forschern gelingt Durchbruch im Kampf gegen Krebs
Den entsprechenden Bericht habe ich soeben in Focus Online unter der Rubrik "Gesundheit" gelesen. Vermutlich darf ich als Neuling in den Ariva-Threads noch keine links einfügen. Ich versuche des dennoch:
pacifist
: Forschern gelingt Durchbruch im Kampf gegen Krebs
Den entsprechenden Bericht habe ich soeben in Focus Online unter der Rubrik "Gesundheit" gelesen. Vermutlich darf ich als Neuling in den Ariva-Threads noch keine links einfügen. Ich versuche des dennoch: