Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre guten Wünsche. Auch Ihnen wünsche ich ein frohes neues Jahr und hoffe, mit meiner ersten E-Mail ihre Irritationen beseitigen zu können. Die von Ihnen angesprochene Plusnet GmbH wird erst nach Zustimmung der nächsten ordentlichen Hauptversammlung operativ tätig werden; aktuell ist das TK-Geschäft wie gewohnt innerhalb der QSC AG angesiedelt. Verantwortlich sind hier neben Markus Hendrich, Jörg Mügge unverändert Dr. Jürgen Mattfeldt und Bert Wilden; sie berichten alle an den Vorstand. Aus Vereinfachungsgründen haben unsere Juristen nun veranlasst, dass die beiden Vorstände Jürgen Hermann und Stefan Baustert selbst Geschäftsführer von Plusnet werden - eine Formalie im Vorfeld der geplanten Ausgliederung. Weder die Vorstände noch die Prokuristen erhalten ein Gehalt von Plusnet; die Plusnet hat somit bis zur Ausgliederung keine Personalkosten.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen unverändert gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus Köln
Und hier sind noch meine Anfragen an Herrn Thull. Dafür wird am 22.12.2017 Herr Wilden GF für Ventello und Q-DSL - Home? Was ist mit Herr Dr. Mattfeldt? Sicher können Sie mit Beantwortung der Fragen meine Irritationen beseitigen: 1. Wie ist die Zusammensetzung der neuen TK Säule und wie wird die endgültige Konstellation der GF sein? 2. Inwieweit haben die benannten Herren die Stellen ausgeführt? (knapp 2 Monate) 3. Wenn die benannten Herren für diesen Zeitraum die Verträge erfüllt haben? Warum wurden diese dann beendet? 4. Werden hierdurch Abfindungen oder sonstige Zahlungen fällig? Wenn ja in welcher Höhe? Da die Herren Faulhaber und Höger den Vorstand bereits verlassen haben stellt sich unwillkürlich die Frage was stimmt im Vorstand der QSC nicht? Über eine entsprechende Antwort würde ich mich sehr freuen. Leider entstehen durch solche Aussagen und Informationen bzw. nicht offen kommunizierte Informationen erhebliche Zweifel am Willen der Veränderungen bei der QSC. @ der Held.. am Ende des Tages war ich dann doch etwas überrascht... jedoch freudig überrascht.... ich denke da ging es uns alen so.. Ich lass mich gerne auch mehrere Tage hintereinander überraschen...oder sogar erschrecken wenn es immer der selbe Grund ist... |