XETRA Kurszeit: 14:24:56 Volumen: 101302. Wir sind in einer großen Station angekommen, umseigen, austeigen, oder aufsteigen. egal! Die Preis werden wir sowieso in Zukunft nochmals sehen. als Widerstand oder als Unterstützung!
das tue ich,bin 120% im plus,also habe ich keine eile und schaue mir das noch ein weilchen an.
vielleicht habe ich weiterhin glück und verkaufe hier noch später als andere die seit tagen bzw.wochen schon ausgestiegen sind oder ich verkaufe eben nicht bei höchstkursen,na eben dann nicht.
bin gespannt, wie der Markt bei der 1. magischen Grenze von 20 euros reagiert, ob da viele schmeißen.... dann gibts evtl. noch mal nachkaufkurse so um das niveau jetzt hier....außer bei tesla und hypo habe ich sowas noch nicht erlebt (das ich drin war.... :)
analyst1000
: Wollt ihr mal was ganz trauiges sehen......
.....
so nah kann Freud und Leid beieinander liegen!! War von der Story überzeugt und wollte nur kurz auf den Euro nach unten warten, um wieder einzusteigen : -((
so ist das mit dem gezocke....ich hatte fettes minus in meinem depot mit norcom und dachte mir nur: das sitze ich aus. das es so schnell geht, und dann so hoch hinaus, dass dachte ich mir nicht.....soiooooo happpppyyyyy
20% des ff umgesetzt. Umsätze noch größer als bisher. Ich kann nicht einschätzen, ob das jetzt ein Hype ist, oder fundamental begründet. Bin jetzt deshalb auch raus.