die Behörden schießen sich gerade auf erhöhte Abgaswertewerte ein. Nach Audi haben sie nun Renault am Wickel...Da muss noch mehr geforscht und entwickelt werden, will man weiterhin potente Dieselaggregate liefern. mM
zeigen... Wie ist das aktuell mit Dokument Kollaboration in den Ämtern? Norcom ist ja schon lange bei den Behörden tätig...Ich bin mir sicher, in der aktuellen Flüchtlingssituation mit unterschiedlichen Systemen, Listen, Datenbanken muss das doch mal irgendwann glattgezogen werden oder? Abgesehen von Ausschreibungen hätten sie zumindest einen Fuß in der Tür...mM
sieht in seiner neuesten Ausgabe Nordcom noch viel Potential und gute Gewinne für das Jahr 2016 aber mit Risiko und Kursschwankungen müsse man rechnen aber wer hätte Zb bei VW mit sowas gerechnet ??? ( Kurseinbruch) das ist eben Börse
Gestern wurde ich im Spike nach unten zum Tiefstkurs Tradegate bei 7,73€ mit einer kleinen Erhöhung der Position bedient. Hätte gedacht heute geht es noch mal etwas seitwärts, aber so ist natürlich noch besser.
ist Wunschdenken, aber dass sie heute Vormittag eine solche Vorstellung hinlegt, hätte ich nicht erwartet. Es zeigt einfach, dass das Interesse ungebrochen ist. Sichee standen viele an der Seitenlinie, nachdem sie Gewinne mitnahmen und nun wieder eingestiegen sind