http://trovagene.investorroom.com/...ng-of-18-Million-Public-Offering 16,2 Mio wenn die KE erfolgreich verläuft, ohne overallotment. Offering Price 1$ Das war auch der Grund warum ich hier ohne mich groß mit der Bude beschäftigt zu haben eingestiegen bin. 16,2 Mio ist schon eine Nummer, wenn man bedenkt, dass die Bude vorher unter 10 Mio $ bewertet war. Also fast doppelte MKT Kap. Mit Astra Zeneca läuft auch ein deal und der PLK1 Inhibitor gefällt mir auch soweit ich das in einer Stunde überfliegen konnte. Wie gesagt eine Lottoticket Beimischung. Early Stage.
nach dem 1/12 RS natürlich viel mehr als das Doppelte der MKT Kap. Ist eigentlich auch egal, mich interessiert, wer hier alles zeichnet und spekuliere darauf das TROVA bald wieder über 1$ notieren wird.
dann da die ersten Mediakamente marktreif werden 10 Millionen kapital ist ja nichts für pharma ... gerade bei so schwach finanzierten Unternehmen ist deutliche Vorsicht geboten.
Nach dem starken Anstieg des Volumens wird vermutlich ein temporärer Abverkauf eintreten, wie vor einigen Tagen gesehen, frage mich allerdings weshalb da abverkauft wird..? Die nächsten Tage werden es zeigen.
Heute wurde die europ. Genehmigung erteilt, der Kurs fällt weiter. Kaum zu fassen, dass noch keine Kurssteigerung erfolgt, obwohl auch noch ein Japan-Deal anstehen soll.