erst Lizenz Nordamerika und dann den Rest abgreifen aus einer Position der Stärke heraus, weil man Produktion (Fixkostendegression), know how schon für den attraktivsten Markt für Pharma hat. Wollten vielleicht quasi aezs für nen Appel und Ei übernehmen ... jetzt geht es halt nicht mehr, da Profis am Werk mit T.. Und will Novo seine Vormachtstellung auf dem Gebiet aufgeben, soll da jemand anderes in ihrem Revier wildern? Das ist die Frage!
Letztlich ist es mir egal, die Arbeit wird ja gerade für uns Aktionäre erledigt und die stellt ward ja in den Mittelpunkt.
Gerade einmal nachgeschaut, bin trotz augenblicklichem grün insgesamt mit aezs immer noch im roten Bereich. War ja nach zopt-fail mein höchster absoluter Verlust als auch tagesverlust mit einer Aktie ever. Im selben Jahr noch weniger als 1/3 Verlust wettgemacht, 2018 ein weiteres Drittel abgearbeitet vom Verlust. Ich weiß garnicht genau, wann ich plus minus null bin, ca. 5.80 Dollar schätz ich. Bin froh so viel vom Verlust abgearbeitet zu haben, gelingt mir nicht immer. |