heisst eigentlich nichts, lest mal die Ad hoc genau. Die Gläubiger können jederzeit trotzdem verkaufen. Die HV war naja. Aussagen die den Kurs beeinflussen gab es keine, dürfen sie ja auch nicht. Es wurde eigentlich nur der Geschäftsbericht zitiert. Ausgeglichenes Ergebnis wurde bestätigt. Der AE ist noch nicht das was man sich erhofft hat. Ich schätze zum Halbjahr sogar einen Verlust. Aber welcher Maschinenbauer meldet Großaufträge ? Man muss auf 57 GW hoffen 2015 und ab 2016 sollte es laufen. Man kann ja überall lesen das um die 60 GW Kapazitäten im Markt sind. Von Indien verspricht man sich etwas. Es gab wenig Neues. Ich glaube auch nicht das da jetzt einer einsteigt oder den gewünschten Preis zahlt. Da für 2016 mit Sicherheit richtig investiert wird muss man jetzt abwarten was für Aufträge im 2. Halbjahr kommen. Ich schätze ab August wird es spannend 1-2 Großaufträge und der Kurs sollte anziehen. Ob CT 2015 3 Mio Gewinn oder Verlust macht sollte dabei egal sein. 2016 zählt. Wer bis jetzt investiert ist sollte Geduld haben. Ich warte die nächsten 12 Monate ab. |