Typisch deutsch nörgelnde Kleinanlager auf HV wenn ich nicht zufrieden wäre MM dann würde ich die Aktie sofort verkaufen. Ich habe nun 5x getgoods gekauft habe viele 1000 Stücke und wenn die Zahlen am Freitag gut sind wovon ich ausgehe dann ist alles ok... 97% Umsatzsteigerung und EBIT steigt auf 6,2 Mio € ist ja keine Überreaschung da es ja schon im März vorverkündet wurde. JP Morgen Bank hat daraufhin 195.000 Stück nachgekauft, dass sind die Fakten und mehr braucht es nicht, dass ist gerade mal 12 Wochen her also alles im Lot. Doch wenn es nicht? ok dann zögere ich nicht eine Sekunde und ich verkaufe alles auch als Verlust.... Immer gut damit Gefahren seit 12 Jahren. Max 10% Verlust dann raus... Das meiste meines Geldes lege ich in guten Fonds an, getgoods ist nur durch Spielgeld besetzt... Aber KUV von 0,1 und KGV von 4 bei 30% Wachstum konnte ich noch nie so Easy kaufen. Es gibt sehr viele empfehlungen und sehr konservative Anlager wie Bernecker sogar als auch Euro am Sonntag alle erst vor 8-12 Wochen daher bleibt ruhig Das MM hält selbst 72% aller Aktien da müssen sie sich nicht anstrengen um Anleger zu über reden, entweder Du hast Vertrauen und bist dabei oder Du gehst aber eine bessere Einladung als diese Bewerrtugn wirft Du nie wieder bekommen. morgen ist der letzte Tag. |