ducati44
: @flash dein chart sieht aus wie ne Leuchtreklame
aus Pattaya. Die Bollinger klappen zusammen. 11376 mBB 4h scheint ne harte Linie zu sein. Darüber 3 Abwärtslinien und das oBB 5 min u r1 bei 11410. Unten "Luft bis 11355
Angehängte Grafik: wall_street_20(-).png (verkleinert auf 63%)
2
10.12.10 17:28
2
Marlboromann
: @Tane Hast absolut recht, es ist gerade öde
Das Verbrauchervertauen viel wie von mir erwatet über den Erwartungen aus, aber gebracht hat es nicht wirklich was im DAX.
So lag der Gesamtindex im Berichtszeitraum bei 74,2 Punkten. Volkswirte waren von einem Wert von 72,5 Punkten ausgegangen. Im Vormonat wurde ein Stand von 71,6 Punkten ausgewiesen.
der dow ist zwischen der 20er ema(60er),dem sk und dem pp eingeklemmt,deswegen passiert hier nichts.brent gibt gerade etwas nacht,mal sehen ob die noch mal an die 20er ema gehen,sind vorhin dort abgeprallt,genau wie daxi.
bei der Ausbruchsrichtung gehe ich mit Dir konform. Meine aber heute nicht mehr die 11450 zu sehen. Wie so oft in letzter Zeit werden sie es über die Futs richten. Selbst im 4 h wäre nur Platz bis 11430. Sieht nach ner Flag aus but who knows?
200000 Scheine CM7A71 wurden eben geordert. Wer bietet mehr? Vielleicht erhöhen die Chinesen am Wochenende die Zinsen? Ich glaube, der Bursche weiß etwas.