finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1163
neuester Beitrag: 19.07.19 12:26
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 29067
neuester Beitrag: 19.07.19 12:26 von: Phönixx Leser gesamt: 2606351
davon Heute: 1849
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163   

17.11.16 23:32
40

3006 Postings, 3578 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163   
29041 Postings ausgeblendet.

19.07.19 08:53

13 Postings, 52 Tage Nikita2019@Hardy

Ich persönlich lasse die Finger von diesen Invest aber ein kleiner Hype ist immer möglich, ob gerechtfertigt oder nicht. Für mich persönlich spricht eindeutig mehr dagegen als dafür, hier zu investieren.

mpM

wünsche euch ein schönes Wochenende!  

19.07.19 09:06
2

1708 Postings, 590 Tage donnanovaGerechtigkeit wirds hier nicht geben

zumindest keine finanzielle, juristische, äusserst unwahrscheinlich. Das ist Wild Wild West. Ich finde das grösste Asset einer Firma sind die Mitarbeiter und sicher , falls vorhanden auch die intangible assets wie Patente, Rechte und andere USPs.

Im Forum der Hoffenden wurden ausgiebig die Dekoltées der Aushängeschildchen und Promo Girls beachtet. Eine ernsthafte Recherche zu den Mitarbeitern  von Netcents gab es nicht. Was ich kurios finde ist die grosse Anzahl an anderen Tätigkeiten die Viele NC  Mitarbeiter ausüben.

Netcents als Nebenjob sozusagen, der CFO Chris Cherry hat davon gleich wieviele?  

https://www.bloomberg.com/research/stocks/people/...rivcapId=23854731  

19.07.19 09:32

531 Postings, 81 Tage DreckscherLöffelWieviele Nebenjobs

haben den die diversen Vorstände der AGs in Deutschland? Diese Argumentation. Du bist echt der Brüller Donna. Dir fällt auch nix mehr ein.  

19.07.19 09:43

6426 Postings, 2932 Tage herrscher2Ob

19.07.19 09:45

1708 Postings, 590 Tage donnanovadir ist noch nie was eingefallen

genau deshalb wird es bei dir ein Totalverlust Quorender ;)  

19.07.19 09:47

2328 Postings, 400 Tage PhönixxDonna, der war gut..

Nahezu täglich betonst Du die grandiose Umsatzausbeute von jährlich 10T.

Ja glaubst Du für 10T braucht es einen Finanzvorstand, Wirtschaftsprüfer, CFO in Vollzeit?
Zumal die Buchführung ausgelagert ist??

Seien wir doch froh, dass nicht nur NC für die Entlohnung Cherrys zuständig ist..
Oder?????????????????
 

19.07.19 09:49

717 Postings, 735 Tage QuohrenerSpekulatiu.Da hat Löffel

recht. So ein Kram fällt auch keinem normalen Menschen an das als Argumentation zu nehmen. Natürlich wird das nur für ihn ein Totalverlust. Für alle anderen nicht. So lächerlich.  

19.07.19 09:50

6426 Postings, 2932 Tage herrscher2Moderierter Operpusher öix ..


.. immer mehr alleine auf weiter Flur. Scheint tatsächlich noch da drinnen zu hängen!

Den gag mit dem unabhängigen Netcentsanalysten :o)) der den Wert von nc geschätzt hat, hat ausnahmsweise nicht MOORE eingespielt, sondern der Präsident persönlich!

Wie läuft übrigens die Marketingfirma von Jenny Lowther öix. Was treiben eigentlich sie und ihre Mädels so bei netcents??  

19.07.19 09:58

6426 Postings, 2932 Tage herrscher2Finanzvorstand öix?


War da nicht was mit options/warrants/pp‘s ?

Denkst du nicht dass das Cherry‘s Hauptaufgabe ist?? Laitinen konnte es nicht mehr!  

19.07.19 10:00

2328 Postings, 400 Tage PhönixxH2, bist ja richtig witzig!

Mal unter uns alten schrägen Vögeln:
Wusstest Du dass es in unserem Alter kostenlose Vorsorgeuntersuchungen beim Ornithologen gibt?
Solltest du unbedingt mal hin...

Die NC-Mädels sind heiter bis beschwingt drauf, erkennt man doch an den Twittermeldungen Das hatte jetzt aber nichts mit Vögeln zu tun..
;-)))
 

19.07.19 10:06

2328 Postings, 400 Tage PhönixxUps

?War da nicht was mit options/warrants/pps ??
Ups, sorry H2, ich vergaß mein Lieber. Bitte um Verzeihung.

Natürlich sind die PPs einzeln zu verpacken und zu versenden. Das dauert?schliesslich haben wir Millionen davon und soviele Helfer hat Cherry auch wieder nicht. Denke da muss Sonja auch mit anpacken.
 

19.07.19 10:12

6426 Postings, 2932 Tage herrscher2Vorsorgeuntersuchung Alter ..

19.07.19 10:17
1

6426 Postings, 2932 Tage herrscher2Vorsorgeuntersuchung Alter ..


Es reicht öix!

Mein Name ist Herr Scher, komme aus Baden bei Wien, bin 52 Jahre alt, befinde mich in einem absoluten körperlichen Topzustand und verblase mit meinem KTM - Radbike jeden 20 jährigen auf unseren wunderschönen, endlosen Radwegen!!

So und jetzt du!!  

19.07.19 10:29

2328 Postings, 400 Tage PhönixxPuuuuh..

Mein Name ist Phönixx, bin 54 und in einem akzeptablen Zustand.
Vom jahrelangen Pöhlen auf Aschenplätzen vor vielen Monden sind nicht wenige Bänder zerschlissen. Macht nix!
Radfahren geht noch. Höflich lasse ich das Jungvolk passieren. Die Liebreize Jenns halten mich jung.
Gerne ziehe ich mir billigen Fusel rein beim Lesen deiner Ergüsse.
Du weißt schon, Niveauangleichung und so.. ;-)))
 

19.07.19 10:29

700 Postings, 700 Tage GeKir@NIXX

bleib doch drüben und kaufe am besten nach, das du so richtig auf die
Schnauze fällst...

Wolltest doch hier im Basherforum nichts mehr schreiben...  

19.07.19 10:35
2

6426 Postings, 2932 Tage herrscher2Oje öix


Das tut mir jetzt leid, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen und setze nach:

Ich bin wohlhabend, besitze eine eigene Firma (deswegen kann ich  den ganzen Tag vor dem Schirm hocken) und bin nebenberuflich Hacker und Basher in Finanzforen!!  

19.07.19 10:37

2328 Postings, 400 Tage Phönixx@GeKir

Hast dich gut entwickelt, man sieht du machst Fortschritte.

Endlich siehst auch du ein, dass es sich hier in Wahrheit um ein Basherforum, und nicht wie von den Wortführern propagiert um ein Realitätsforum handelt.

Tja, man kann sich halt nicht ewig verstellen..

Ach übrigens, kommentier doch bitte ein Ticken unterhaltsamer...  

19.07.19 11:01
1

62 Postings, 686 Tage rhodesmmmh ich dachte h2

wäre Kundenberater bei einer Privatbank und seine Interessen wären Persönlichkeitsentwicklung... nützt scheinbar die beste Recherche nix ;-)  

19.07.19 11:02
3

353 Postings, 1332 Tage Excalibur99Man merkt...

...heute ist wieder Freitag. Forenverständigungs-Freitag :-)

Ich find es gut, dass ihr heute so ehrlich zueinander seid. Lange Zeit dachte ich, dass hier nur gelogen wird. Schade das Euch viele hundert Kilometer trennen, sonst hättet ihr am Wochenende ja eine gemeinsame Radtour unternehmen können. Da hätte der Adlervogel dem Aschevogel ja mal zeigen können, wie man sich trotz Dauerpräsenz in Börsenforen fit hält. Würde mich tatsächlich auch interessieren, leider kann der Ritter aus-"rüstungsbedingt" nicht radeln ;-)  

19.07.19 11:03
bei Basher würde ich ja noch mit gehen, aber dem Hacker glaube ich den Rest nicht. Niemand der eine Firma hat, hat Zeit hier den ganzen Tag zu schreiben. Es sei denn er muss sich was nebenbei verdienen, weil er die Firma von vati gegen die Wand gefahren hat.  

19.07.19 11:50

5369 Postings, 765 Tage hardylein@Ja Phönix

fahre bald von Görlitz nach Usedom - Oderradweg!    

19.07.19 11:59

2328 Postings, 400 Tage PhönixxDein Literverbrauch/50km?

19.07.19 12:05

5369 Postings, 765 Tage hardylein0,33

19.07.19 12:06

5369 Postings, 765 Tage hardyleinSteht der Kurs noch nicht da?

19.07.19 12:26

2328 Postings, 400 Tage PhönixxWie kriegst du diesen Bombastkörper..

..bloß mit 0,33 bewegt?
Physikalisch unmöglich..  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1161 | 1162 | 1163 | 1163   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
SAP SE716460
Microsoft Corp.870747
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Amazon906866
Netflix Inc.552484
Infineon AG623100
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Airbus SE (ex EADS)938914
TeslaA1CX3T
BASFBASF11
Heidelberger Druckmaschinen AG731400