40.000 Postings und gut 3.400.000 Zugriffe in 5 Jahren. Das Beste sind aber die über 2000 % Wertsteigerung der Aktie seit der Threaderöffnung.
War ja wirklich ein denkwürdiger Tag der 3.12.2008. Genau an diesem Tag wurde der Kursabsturz beendet und der Höhenflug der Drillisch-Aktie von unter 1 Euro auf nun über 21 Euro hat begonnen. Da hat das Timing mit dem neuen Thread perfekt gepasst.
Den 40.000sten Beitrag hätten viele hier verdient, alle die fundamental hervorragende Beiträge geleistet haben und auch jene, die den Thread mit Humor gespickt haben. Ist ja wirklich ein Hammer, über 1000 Zugriffe heute auf den Thread, obwohl er doch schon Vergangenheit ist und heute nicht gehandelt wird.
An dieser Stelle auch Dank an Biergott, der nicht nur die Ariva-Poster bei der Hauptversammlung vorbildlich vertreten hat, sondern auch den Nachfolgethread eröffnet hat. Ich bin ja schon im Frühjahr mit dem Großteil meiner Anteile ausgestiegen und hab mir auch nicht mehr die Zeit genommen, laufend mitzulesen.
Ist aber immer wieder ein Genuss, im Dri-Thread zu lesen.
PROST an das gesamte Drillisch-Team für die hervorragende Arbeit und PROST an alle Poster in den Drillisch-Threads!!!
Danke für die Ehre des Jubiläumspostings! Wünsche allen einen schönen Abend und dass unsere Drillisch weiterhin so gut in Form bleibt!
PROST! Ihr seid eine Super-Truppe! JUCHE :-)
PS: kleine Korrektur meines Vorpostings: Freenet war zwar bei 20 Euro ein wenig schneller, aber bei 21 Euro hat Dri gewonnen... |