DSDS- Menowin Fröhlich gewinnt- wetten???

Seite 4 von 4
neuester Beitrag: 22.02.11 03:51
eröffnet am: 17.04.10 21:03 von: Vola Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 22.02.11 03:51 von: Mme.Eugenie Leser gesamt: 8458
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
 

19.08.10 20:31

36845 Postings, 7497 Tage TaliskerAber er is doch ein Superstar?!

Und kann so toll singen, die Stimme sag ich euch, doll.

Er bekommt keine Halle mit 2000 Leuten gefüllt, der Superstar. Hatte einer seiner Vorgänger schon mal eine so geringe Halbwertszeit?


18.08.2010 | 18.07 Uhr
Ticketverkauf unter Erwartungen: Tour von Mehrzad Marashi abgesagt

Hamburg (RPO). Die Tournee des "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinners Mehrzad Marashi ist komplett abgesagt worden. Grund sei der "nicht zufriedenstellende Ticketverkauf für die anvisierten Hallengrößen", teilte der Konzertveranstalter am Mittwoch in Hamburg mit. Da der Sänger seinen Fans "eine wirklich beeindruckende Show inklusive einer dementsprechenden Produktion bieten wollte, waren direkt Kapazitäten von bis zu 2000 Personen gebucht worden", hieß es. Der Ticketverkauf habe bisher jedoch nicht diesen Größenordnungen entsprochen. Bereits gekaufte Tickets für die Tour können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
http://www.rp-online.de/public/kompakt/kultur/...arashi-abgesagt.html

Aber die Megameldung war ja schon neulich überall zu bestaunen - wer in der neuen Jury sitzt.
Ich freu mich.
Gruß
Talisker
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

19.08.10 20:35
1

36303 Postings, 6868 Tage Jutosein präpubertierendes klientel

hat halt noch nicht son taschengeld
für so ein highlight  

22.02.11 03:51

7303 Postings, 6684 Tage Mme.Eugenie"Ex-Knacki"

"aktienbär: klar, 18.04.10 18:42 #72 guter Typ, kein Asozialer, sorry: 22 J., dickes Vorstrafenregister, 2 Jahre gesessen, 3 Kinder, für die er noch nie Unterhalt gezahlt hat (macht ja der Staat, also wir)."

Hat er Erfolg, dann muss er zahlen,weil er es dann finanziel kann.

 Hatte er bisher die Möglichkeit zu zahlen? Ich habe den Typ nicht analysiert. Ich denke auch , jeder verdient eine Chance, doch die hat er nicht genutzt, er ist meines Wissens wieder straffällig geworden.

-----------
"Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

Seite: 1 | 2 | 3 |
 
   Antwort einfügen - nach oben