DSDS?!?!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 28.04.07 11:40
eröffnet am: 13.01.07 20:25 von: Supercool C. Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 28.04.07 11:40 von: estrich Leser gesamt: 4922
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

13.01.07 20:25
2

229 Postings, 6322 Tage Supercool CoffieDSDS?!?!

Guckt wieder mal keiner außer mir, oder?  
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

13.01.07 20:48

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerWatt issen datt ? o. T.

13.01.07 20:54

229 Postings, 6322 Tage Supercool CoffieNix für euch trostlose Hirndübel!

Nur was für Genießer wie mich!

Ich denke, ich bin Castingshowfetischt!

Hahaha!

Die jungen Dinger mit ihren Träumen, einfach süß! Und die Freakfraktion, einfach herrlich!

Das sind die Farbkleckse unserer Gesellschaft und zehnmal unterhaltsamer als jede Politiktalkshow!!

LG Tony  

13.01.07 20:56

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerDu meinst, datt iss

von die Jungen Union ?  

13.01.07 20:57

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerGibt et

die überhaupt noch ?  

14.01.07 17:37

12570 Postings, 7441 Tage EichiDieter Bohlen soll

bei den Bewertungen gegenüber den Kanditaten immer wieder das Wort "Scheiße" sagen. z. B. "du siehst scheiße aus, wenn du nur singen könntest". Oder "du bist scheiße" und ähnliches.  

14.01.07 17:40
2

9500 Postings, 6761 Tage Der WOLFbohlen rockt ...

denn er erriecht immer genau das was er will - und warum ist das so? weil die zuschauer ihn nicht durchschauen können *g*
wenn nur 50% der zuschauer halb so clever sind wie er ... dann wäre deustchland mit mindenstens 150% vorsprung die führende nation dder welt ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

14.01.07 17:48

229 Postings, 6322 Tage Supercool CoffieHello, ich bin Mr. Love! Hahahaha o. T.

14.01.07 17:50

229 Postings, 6322 Tage Supercool CoffieAber was sagt ihr denn zu unseren beiden

süßen niederbayerischen Mädels! Zuckersüß oder! :-)

Tja, sowas gibts halt bloß bei uns in Bayern! Hahaha!

Und ich hatte sie alle! Hehehe!  

14.01.07 17:52

29429 Postings, 6768 Tage sacrificekommt das grade? o. T.

14.01.07 17:55

229 Postings, 6322 Tage Supercool CoffieIs gerade vorbei!

Waren aber ganz witzige Orginale und ein paar Talente dabei! :-)  

17.02.07 09:21

10683 Postings, 8981 Tage estrichMeine Favoriten:

die beiden finde ich toll...




 

17.02.07 10:03

4496 Postings, 6331 Tage SarahspatzKlar guck ich

muss immer heulen, wenn jemand ausscheidet.
Tipp fürs Finale: Thomas Ens + Lisa Bund  

17.02.07 10:12
2

12104 Postings, 8069 Tage bernsteinfazit eines ahnungslosen

habe mich diesmal(ich alter sack) durchgerungen,diese sendungen anzusehen.
muß schon sagen,die die noch dabei sind können schon singen.wenn nur nicht
immer dieser fade beigeschmackt des betruges dabei wäre.
das dusselige gequatsche von bohlen gehört eben dazu.denn schließlich ist es
auch nur ein knallhartes geschäft und mit den sangesbrüdern und schwestern soll
die kohle ja reichlich fließen.hier ist sowieso nix dem zufall überlassen,denn
es geht nur um die einschaltquote.und das ein brüderpaar dafür mehr sorgt ist
mir schon klar.schätze mal das die telefongesellschaften auch nicht schlecht da-
ran verdienen.noch mal zu bohlen.wie "der liebe wolf"schon sagte,der junge ist
einfach clever.der macht alles mit berechnung.was ich aber am meißten an ihn
schätze,der "Mistbock"läßt sich nicht verbiegen und sagt was er denkt.der scheißt
sich vor keinem vor angst in die hose.außer er wird mal überfallen.lol  

17.02.07 20:16

385 Postings, 6301 Tage Tony WonderfulSo, mal gucken, was die Mädels heute bringen! :-) o. T.

17.02.07 20:18

385 Postings, 6301 Tage Tony WonderfulMein Tipp fürs Finale

Mark und Lauren! :-)  

17.02.07 20:22

7953 Postings, 6360 Tage Skyline2007halt die fresse

17.02.07 20:28
1

11570 Postings, 7432 Tage polyethylenDSDS

Deutschland sucht dümmste Sau!  

23.04.07 12:23
2

10683 Postings, 8981 Tage estrichRTL feuert "DSDS"-Kandidaten Max Buskohl

Max Buskohl hat die Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" verlassen, obwohl ihn das Publikum am Samstag nicht rausgewählt hat. Hinter den Kulissen soll es so gekracht haben, dass RTL den Schüler kurzerhand rausschmiss.

"'Deutschland sucht den Superstar' ist nun einmal ein Wettbewerb für Einzelkünstler und nicht für Bands", sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer zu SPIEGLE ONLINE. Dass mit Max Buskohl der profilierteste unter den jungen Casting-Sängern die Show verlässt, muss RTL wohl oder übel hinnehmen: "Wir können niemanden zwingen, in der Show aufzutreten", so Eickmeyer.

Der "Deutschland sucht den Superstar"- Kandidat sagte zu seinem Ausscheiden: "Ich danke allen meinen Fans, die mich so weit gebracht haben. Dass ich so weit komme, damit hätte ich nie gerechnet." Er wolle nicht als Solo-Sänger, sondern mit seiner Band Karriere machen - was auch ein Grund für die Trennung gewesen sei. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger sagte: "Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir keine Super-Band suchen, sondern einen Superstar."

Nicht nur Jury-Mitglied Dieter Bohlen, der Buskohl in der Samstagshow verbal heftig angriff, dürfte sich über dessen Rauswurf freuen, sondern auch die Fans des ausgeschiedenen Martin Stosch. Der 16-Jährige und damit jüngste der verbliebenen Kandidaten war in der siebten Mottoshow rausgewählt worden. Der Bayer rückt jetzt laut den Regeln der Castingshow nach und ist damit wieder im Rennen.

RTL war heute für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen.
www.spiegel.de
jjc/ddp

Mein Kommentar: Das war das beste, was er machen konnte um seinem Image als rebellierender RocknRoller gerecht zu werden. DSDS zu gewinnen hätte ihn ruiniert.
Was soll der sich denn wie Kleindoof von Bopper Dieter Bohlen anpissen lassen, das hat er nicht nötig.

 

23.04.07 12:26

19233 Postings, 6350 Tage angelamwirkt auf mich eher so - als

ob da jemand mit dem fuss aufstampfend geweint hätte und geschluchzt hat: entweder er oder ich ;)  

23.04.07 12:28
3

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeDa spielen sich ja wieder Dramen ab.

Ich persönlich hätte es ja besser gefunden, wenn für den verhinderten Superrocker "Ich hab die Möpse schön"-Johanna nachgerückt wäre.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

23.04.07 12:33
3

10683 Postings, 8981 Tage estrichDass ich bereits vor 2 Monaten

(siehe Posting Nr. 14) zwei der Top 3 Kandidaten als Favoriten gennant hatte, zeigt was für einen Mainstream-Geschmack ich habe.
:-)

 

23.04.07 12:36
1

58960 Postings, 7735 Tage Kalli2003um was geht es hier?

Mann, habt ihr Zeit ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

23.04.07 12:36
3

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeAch komm estrich!

Wie oft hast du angerufen, damit du mit deiner Prognose recht behältst?

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

23.04.07 12:44
3

539 Postings, 6285 Tage Peacefrogdoof ist nur, dass man den

Bohlen nicht rauswerfen kann.

Die alte Labertasche  

28.04.07 11:40

10683 Postings, 8981 Tage estrichmax hat den song "this love" besser als das

original interpretiert, vergleicht mal selbst mit posting nr. 21. der mann hat die power:

original von maroon 5
 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben